Frühjahrstrial

  • Moin Moin Freunde der Sonne 🌞

    FrühjahrsTrial vom TrialKollektiv: Samstag 20.März 2021

    Start 10:00 MVS Arena am Krienhafen in Rüdersdorf.

    Die Antrags Odyssee bei den Ämtern für unser FrühjahrsTrial läuft auf Hochtouren und geht hoffentlich in die letzte Phase.

    Trial für Jeder- Mann/-Frau und Moped 🏍

    Bitte kurze Anmeldung schicken, WhatsApp wäre schön, um kurzfristig Neuigkeiten und Anfahrtskizze an Euch zu senden/ Name, Telefonnummer, Moped, Wohnort


    Immer schön Negativ bleiben, See you.

    Robby

  • Moin Moin Freunde der Sonne 🌞!

    Nun ist doch das eingetreten was jeder geahnt hat aber die Hoffnung nicht aufgab. Der Vorstand des MC Woltersdorf hat alles gegeben um den zuständigen Ämtern so wenig Argumente wie möglich zu lassen um uns die notwendige Genehmigung zu verweigern.

    Aber aufgrund

    der zugespitzten Covid Situation bleib ihnen nichts anderes übrig als uns die Genehmigungen zu verweigern.

    ABSAGE FrühjahrsTrial 2021, 20. März !

    Vielen Dank für Euer großes Interesse an unserer geplanten Trial Veranstaltung.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir einen neuen Termin für unser Rüdersdorf Trial gefunden haben.

    Es grüßt Euch

    Das TrialKollektiv Rüdersdorf

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Robby