Ganz schön schnell

  • Hallo Leute,


    Speedtrial oder einfach ein bisschen überdreht beim Trialwandern? :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Guido

    Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8


    "Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
    Schluchten können Unheil bringen."


    Wie wahr!

  • …. das Geräusch erinnert mich entfernt irgendwie an Tierquälerei ….. ;):D

    VG

    Ja .. aber wo finden da 80 Hamster platz :/ , irgendwo müssen die Stromerzeuger doch stecken ? :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An das Geräusch werden wir uns die nächsten Jahre noch gewöhnen, ob nun aktiv oder weil der neben uns so unterwegs ist - ganz abgesehen davon, dass es in der Realität anders klingt, als es das Mikrofon hier aufgenommen hat.

    Ich für mich verstehe da eher nicht, was mir das Video zeigen soll. Ich finde keinen Bezug zum Trial fahren oder zum Trial wandern. Würde er mit nem Streetfighter unterwegs sein, fände ich es spannender.

    Fred