Startlisten DM, EM, WM

  • Weiß irgendwer, ob man irgendwo an die Startlisten bei den deutschen Meisterschaften, Europameisterschaften und Weltmeisterschaften kommt?

    Ich interessiere mich für die Jahre 1985 bis 2000.



    Im Netz finde ich schon Listen, da sind aber nur die drei besten aufgelistet.



    Fred

  • ... by the way, mein inzwischen weit über 80 Jahre Pa hat sich ziemlich vor einigen Jahren ziemlich viel Mühe gemacht, ein wenig Statistik über den Alpenpokal 1966 - 2005 zusammenzustellen.


    Leider war ja in dem Hefterl das vor einigen Jahren vom ADAC Südbayern zum AP erschien, der AMC Holzkirchen zu meinem Erstaunen praktisch mit keinem Wort erwähnt. Und dass, obwohl dessen Geburtsstunde in Holzkirchen war :( Den wirklich alten Säcken wird der damalige AMC-Vorsitzende und "Olbenbogal-Vadder" Helmut Zieger vielleicht noch bekannt sein? Nach seinem Tod hat das Erbe dann mein Vater weitergeführt und dann an den Stefan Behr abgegeben.


    Persönlich bedauere ich es sehr, dass nun auch der AMC Holzkirchen seit einigen Jahren nicht mehr in der Serie vertreten ist...... :(


    Nun ja, wer an der Statistik Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Aber ich bitte um Geduld, die hier hinterlegte Email-Adresse ist meine Spam-Mail-Adresse ;)