D-Cup 2021

  • Hallo zusammen,


    der erste Lauf zum D-Cup ist am 01. Mai in Heideck geplant. Liest hier Jemand mit, der abschätzen kann, wie wahrscheinlich das ist?


    Ist ja nicht mehr lange hin, so langsam müsste ich mich innerlich darauf vorbereiten und mein Zeug zusammensuchen. Die Mopeds sind seit über einem Jahr nicht mehr gelaufen...


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Hast ja Recht, aber wenn ich in der Kaul fahre, mache ich immer nur Sachen, die ich eh schon kann.

    Deshalb fahre ich gerne Wettbewerbe, weil man ganz anders gefordert wird. Da mache ich Sachen, die mir alleine nie in den Sinn kämen.

    Außerdem schaffe ich es meistens nicht, mir die Zeit zu nehmen, nach Dreckenach zu fahren. So ein ganzes Wochenende ist da irgendwie einfacher: Das wird eingeplant, rechtzeitig vorbereitet und findet dann auch statt.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Hast ja Recht, aber wenn ich in der Kaul fahre, mache ich immer nur Sachen, die ich eh schon kann.

    Deshalb fahre ich gerne Wettbewerbe, weil man ganz anders gefordert wird. Da mache ich Sachen, die mir alleine nie in den Sinn kämen.

    Außerdem schaffe ich es meistens nicht, mir die Zeit zu nehmen, nach Dreckenach zu fahren. So ein ganzes Wochenende ist da irgendwie einfacher: Das wird eingeplant, rechtzeitig vorbereitet und findet dann auch statt.


    Gruß Reinhard

    wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt, steht man unter einem besonderen Druck ( Lampenfieber), diesen Kick hat man beim Training vielleicht nicht. Aber um zu trainieren muß man den Innerenschweinehund überwinden und das kann auch einen Kick auslösen.

    Andererseits wenn ich mich für eine Veranstaltung interessiere und Informationen suche, wende ich mich direkt an den Veranstalter.

    Nur zur Info, das diesjährige Trial des MSC Dreckenach fällt aus ! ;(

  • "wende ich mich direkt an den Veranstalter"


    Hallo Gerd,


    genau an diesen Personenkreis war meine Eingangsfrage gerichtet. Da ich Niemand aus Heideck persönlich kenne, habe ich einfach unterstellt, Irgendeiner wird hier mitlesen und sich vielleicht dazu äußern. Hat leider nicht geklappt.


    Gruzß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Um mal ganz realistisch zu bleiben,dieses Jahr habe ich abgehakt.Denkt mal positiv ihr schont auch das Material.Es gibt schlimmere Sachen als das man kein Trial fahren kann.Klar unsere Rentner triff es besonders hart,da Sie ja nicht mehr arbeiten und so nicht mehr reisen können.Wenn man es so macht wie letztes Jahr im Hanse-Classic war das doch o.k. 1 Tag fahren,erst am Tag des Trials anreisen,max 1.Person mitbringen und nachher wieder nach Hause.Wir Entenhausener haben uns das auch überlegt,wenn das dieses Jahr wieder so klappen sollte werden wir uns auch für eine Veranstaltungen dieser Serie melden.Egal dann steht man eben um 2 oder 3 Uhr Morgens auf.Was solls.Im Augenblick nicht Trialfahren zu können ist doch nicht schlimm.Schlimm ist es wenn man in 9 Monaten seine Familie verliert.Vom 31.05.2019 bis zum 27.02.2020 ist mir das nämlich passiert und dann noch die Großcousine nach 41Jahren ihren Gehintumor wiederbekommt.Nehmt euer Strassenmotorrad bewegt das,geht trainieren(wenn ihr dürft) oder kümmert euch um die Senioren in eurer Familie.In 2020 bin ich seit 30 Jahren nicht soviel Strassenmotorrad gefahren wie sonst.Und die alten Böcke haben sich gefreut das Sie bewegt wurden.

    Also bis die Tage,und bleibt alle Gesund.


    Ciao:Micha

  • Hallo Micha, hier noch ein Auszug der DTSG-Mail:


    .°.meldet euch, wenn ihr teilnehmen wollt, unbedingt vorab per Mail an. °


    Die Teilnehmeranzahl ist auf 100 begrenzt.


    Das eigentliche Formular kannst du über die DTSG-homepage bzw. den Rundbrief herunterladen.


    Gruß!