Suche Teile, Infos, Werkzeug und Markenbekleidung von Ossa TRi

  • Hallo, ich abe mir zu meinen beiden Classic Ossa´s (MAR) eine "moderne gekauft. Die ausserordentliche Technik finde ich sehr interresant. Gekauft habe ich das Stück als 250er Factory mit 2014er Baujahr aus NL. Trotz das ich keine COC Papiere oder FZ Brief bekommen habe, war der Kotflügel hinten dran der für die Strassenzulassung gedacht ist. Ich denke auch das ein neuer Dekor Kit geklebt wurde.Anspringen tut Sie unberechenbar, mal beim 1. Tritt mal muss ich 10 mal treten.

    Kann mir jemand genaueres über die Fz ID Nr. UCNTR28AAB0000415 geben? Modell, Baujahr, Ersatzteilkatalog, Rep Anleitung für Drehmomente oder Werte zum durchmesen der Elektronik?

    Wurde die Factory wirklich ohne Seitenständer ausgeliefert ?

    Ich suche

    einen kompletten Seitenständer

    Federn für Gabel und Dämpfer für 100 kg +

    Hinteren Racing Kotflügel und Dekor

    Originales Dekor

    Spezialwerkzeug und Diagnosetool inkl funktionierender Software. :)

    Bezugsadressen von Spezialisten ausser Bachner und Non Stop

    Markenklamotten von Ossa in 56-58 oder in XXL


    Danke, bleibt gesund und behaltet das Gleichgewicht

    Matthias Himmelmann

    01733638585

    matze201@yahoo.de

  • e-trialer

    Hat den Titel des Themas von „Suche Teile und Infos Werkzeug und Markenbekleidung von Ossa TRi“ zu „Suche Teile, Infos, Werkzeug und Markenbekleidung von Ossa TRi“ geändert.
  • Ruf mal bei Vollgas in Tensfeld an, vielleicht hat Björn noch was für dich in seinen Regalen.....


    Für stärkere Federn musst du mal nachsehen, was für Komponenten bei dir verbaut sind, eigentlich bekommt man für fast alle Hersteller was, sind ja zugelieferte Komponenten....


    Hast du das easy start system mit extra Batterie ? Ist der 9V Block vielleicht leer ?

  • Danke für die Infos,

    Natürlich bekomme ich neue Federn für die Mazochi und für das Öhlins. Ich hoffe noch altes gewickeltes Eisen zu verbauen, muss ja nicht immer gleich neu sein.


    Laut Fa. Bachner haben die neueren Baujahre kein Easy start mehr verbaut. Einen externen 9V Block habe ich nicht gefunden. Hinter der Lampe ist ein Block verbaut mit 2 Kabeln dran von kokusandenki.co mit der Bezeichnung CZ50. Weiß jemand was das ist ? Laut "TRI 2014 part list" easy start system.

    Kann ich das auch mit einem 3s Lipo Pack nachrüsten? Ggf nur mit einer Ladeschlussspannung von 12V.

    Lenkerschalter / Druckschalter habe ich mir schon besorgt.