Schaltautomat einstellen??
Ich krieg das nicht hin!!
Wie geht das??
Schaltautomat einstellen??
Ich krieg das nicht hin!!
Wie geht das??
war mein Tipp nicht hilfreich ?
Mir würde noch der Reinhard aus dem Westerwald einfallen.
Am Halteblech des Schaltautomat gibt es eine geklemmte Exentermutter.
Obwohl ich inzwischen sicher 5-6 Motoren gemacht habe, hat sich mir die genaue Funktion noch nicht erschlossen.
Vielleicht kann das ja jemand erklären, wie man da strukturiert vorgeht, wenn was hakelt.
Ich habe bisher immer den Exenter markiert und wieder genauso eingebaut.
Leider kommt man da nur bei offenem Motor dran.
Gruß
Michael
Hallo,
ich kann es auch nicht erklären. Die kleinen Cotas sind da etwas anders gebaut.
Bei solchen Fragen vermisse ich den Peter Schwarz.
Gruß Reinhard
Bei solchen Fragen vermisse ich den Peter Schwarz.
Du schreibst es !!!!
Wo ist denn das Problem?
Sind die Schaltsteine okay?
Die brechen leider öfter mal.
Beschreib dein Problem mal genauer ich hab sowas auch mal machen müssen da waren die Schaltsteine defekt .
Edgar hat mir mal erzählt, dass er damals immer einen Satz Schaltsteine auf Reserve dabei hatte, um helfen zu können.
Moin moin Kurt und alle
die Schaltsteine und die kleine Feder sind neu in welcher Position werden diese in den Automat eigesetzt? Ich kann jetzt nur in den1. Leerlauf und 2. Gang schalten ende ,ohne Automat schalten alle Gänge durch---
Verzeih mir, mein erster Gedanke war gerade: 1., Leerlauf und 2. Gang reicht fast immer zum Trial fahren...
Anbei ein Auszug aus der Bedienungsanleitung. Viel sieht man darauf nicht, aber vielleicht hilft es Dir.
Gruß Reinhard Schaltung 349.pdf
Moin moin schönen Dank für die Tip,s . Jetzt funktionieren alle 6 Gänge wie von Geisterhand.