Hochwasser-Katastrophe

  • Mal was ganz anderes, es gilt natürlich für alle Menschen in den betroffenen Gebieten, aber ich hoffe das die Trial-Gemeinde dort halbwegs gut und gesund durchgekommen ist!!!!!????

    Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich gegeben Falls unseren Trial-Freunden, außer mit einer Spende an die Hochwasser-Hilfe, helfen könnte??

    Aber vielleicht fällt ja jemand etwas schlaues ein?

  • Ich hab eine einmal gebrauchte Kärcher-Pumpe da. Wenn die jemand aus dem Katastrophengebiet braucht, bitte PM mit Anschrift an mich. Dann geht die morgen mit Hermes auf die Reise.

    Ein, zwei gute Schneeschaufeln zum Schlamm wegschieben könnte ich auch noch losschicken falls die was helfen.

  • Habe auf eines der im TV veröffentlichten Sender-Konten gespendet, habe schon 3 x Wasser im Keller gehabt! Gehe davon aus, da0 das gesammelte/gesamte Geld tatsächlich in die K.-hilfe geht, ohne in sachfremde Richtungen abzuwandert.


    Vorsicht gegenüber unbekannten Konten. Ich hörte, es sind schon wieder Betrüger auf Sammeltour!