Beta EVO / GasGas TXT Raum Norddeutschland

  • Moin,


    ich möchte nun (endlich) in den Trailsport reinschnuppern und suche daher nach einem passenden Motorrad.

    Ich suche daher eine Beta EVO oder GasGas TXT, mir reicht vorerst auch eine 125er. Der Preis sollte bei um die 2500 € liegen.


    Falls jemand etwas entsprechendes stehen hat, oder jemanden kennt der etwas passendes verkaufen möchte, dann freue ich mich über Nachricht.


    Beste Grüße

    Hauke

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Trail Motorrad Gas Gas TXT 200
    Verkaufe Gas Gas TXT 200 Baujahr 99 Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.,Trail Motorrad Gas Gas TXT 200 in Niedersachsen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Ist nicht meine hab aber die Maschine an geguckt.

    Neu müssen

    Reifen und der Kettensatz sonst nur leichte Trialspuren.

  • Danke für all die Antworten!


    Im MSV Preetz ist demnächst ne TXT 125 abzugeben, Kontakt kann ich herstellen....

    Das klingt interessant. Soll ich dir einfach mal eine Nachricht schreiben?



    Hi

    Habe eine Gas Gas 125 TXT mit 2 Rad Satz 2 Gabel Gas Gas Pavillon und weiter Ersatzteile liege aber zwischen 3000 und 4000 Euro melde dich wenn du interesse hast

    Danke. Ich schaue mal etwas und melde mich sonst bei dir!



    Hatte mich eigentlich auf Baujahr +2010 eingeschossen, aber danke für den Vorschlag.



    ... Du möchtest nun endlich ... das is ja nu grundsätzlich nich schlimm ... wie alt bist Du ...?

    ... das dient nur zur hubraum findung ... 😉 ...

    Na, den Forenaccount hier habe ich vor fast 10 Jahren erstellt. Es kam nur immer irgendwas dazwischen :) Ich bin Anfang 30.

  • Hallo Bani,


    wenn du jemals Moped oder Mottorad gefahren bist und vor hast etwas Trial zu wandern dann würde ich dir zu einer 250er raten..


    Ich weiß es gibt da jetzt bestimmt 10 verschiedene Meinungen, aber das ist meine persönliche...


    mfg

  • Moin, ich bin noch auf der Suche und habe das Budget etwas aufgestockt. Schaue aktuell vermehrt nach eine 250er.


    In der Nähe gibt es ein recht interessantes Angebot über eine GasGas TXT 250 Racing aus 2014. Mit Straßenkit und Techgabel. Der Verkäufer ruft rund 4000 € dafür auf. Denkt ihr das ist soweit fair, sofern der Pflegezustand passt?


    Würde ich eine 300er suchen, dann wäre das Finden von einem passenden Moped deutlich einfacher :)

  • Moin!

    Ich würde mich evtl. von meiner 250er Beta Evo 2T trennen.

    Ist Modelljahr 2011, Laufleistung < 1500 km.

    Ich bin Zweitbesitzer seit 2015.

    Sie wurde vom vom Erstbesitzer eigentlich gar nicht bewegt und von mir nur zum Trialwandern im Urlaub.

    Longrange-Kit und StvZo-Gerümpel ist dabei.


    Steht ca. 50km nördlich von Frankfurt/M