Rheinland-Pfalz-Meisterschaft und der Saarländischen Meisterschaft im Trialsport 29.08.2021 beim MSC Dreckenach

  • das Starterfeld war wohl sehr übersichtlich 😥 woran liegt das ?

    Gibt es im Rheinland keine aktiven Trialsportler mehr ?

    Oder lag es am Termin? ( Letzter Ferientag in Rheinland-Pfalz)

    Oder vielleicht am Gelände ? ( was ich mir nicht vorstellen kann)

    Oder am Veranstalter????

  • Ich denke ein Hauptgrund ist sicher der ständig verschobene Termin und dann auch noch unglücklich auf das letzte Ferienwochenende gefallen...

    Ich kenne ganz paar Fahrer die aus diesem Grund nicht Teilnehmen konnten.

    Das Gelände + Veranstalter und auch das Wetter können ganz sicher nix dafür! auffällig ist das in den hohen Spuren kaum noch Jugendliche nachkommen. Das Problem haben aber alle Vereine in unseren Einzugsgebiet. Aber auch bei den "alten Herren" werden es ja über alle Klassen hinweg immer weniger.

  • Ich denke ein Hauptgrund ist sicher der ständig verschobene Termin und dann auch noch unglücklich auf das letzte Ferienwochenende gefallen...

    Ich kenne ganz paar Fahrer die aus diesem Grund nicht Teilnehmen konnten.

    Das Gelände + Veranstalter und auch das Wetter können ganz sicher nix dafür! auffällig ist das in den hohen Spuren kaum noch Jugendliche nachkommen. Das Problem haben aber alle Vereine in unseren Einzugsgebiet. Aber auch bei den "alten Herren" werden es ja über alle Klassen hinweg immer weniger.

    Leider mußten wir unseren Termin erneut verschieben da die Absage/Zusage von Veranstaltungen in der DM und JDM eine vernünftige Planung unmöglich machten. Ich hoffe das sich dieser Zustand 2022 beruhigt.