Herbsttrial Kerzenheim 24.10.2021

  • Hallo zusammen,


    Am Sonntag 24.10.2021 findet das Herbsttrial in Kerzenheim statt. Nennungen sind über Trial-live.de noch bis 21. möglich.


    Die Sektionen sind größtenteils für alle Klassen gemeinsam (von den 10 Sektionen fährt jede Klasse 8), falls hier noch die Frage ist, ob ein Minder vielleicht auch fahren könnte... Auch eine Klassikwertung in rot und schwarz ist ausgeschrieben.


    Bei der Zufahrtskontrolle ins Gelände sind die ausgefüllte Selbstauskunft und Lizenz /Jugendausweis vorzuzeigen, die technische Abnahme findet dann auf dem Platz statt.


    Gute Anreise und viel Spaß und Erfolg!

  • Bevor die Drucker heiß laufen, noch die Info, dass das Nennformular bei einer Nennung über Trial Live nicht noch einmal ausgedruckt mitgebracht werden muss, die Selbstauskunft in Papierformat (und der Nachweis für eines der 3G digital oder in Papier) reichen aus

  • Hallo und ein dickes Dankeschön an die Kerzenheimer Organisatoren und Helfer.


    Es waren acht schöne Sektionen, die eigentlich alle schön zu fahren waren.

    Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht meine Honda in dem Gelände auszuführen.


    Sollte ich sie behalten werde ich zum Frühjahrstrial aber ein bisschen mehr mit ihr trainieren.

    Das ist schon ein anderes Ding gegen meine Montesa.


    Ja: die dümmsten 5er sind für mich: - verfahren

    - Motor aus


    Aber da das Fahren und der Spaß im Vordergrund standen kann ich damit gut leben.

    Mein Trainingspartner hat seine Klasse gewonnen, was den Tag zusätzlich aufgewertet hat.

    Dem hatte ich gezeigt, wie er nicht fahren soll.


    Sportliche Grüße und bis zum Frühjahr

    Joachim