abgesagt: Fourstroke 2-Tage-Erlebnistrial Brockhöfe 19./20. März 2022

  • !!!Absage!!!


    Betrifft Pre65 Fourstroke Trial Brockhöfe bei Rudi Munstermann 19.+20.03.2022!!!


    Rudi hat mich gerade eben angerufen, er klang sehr geknickt!


    Er hat nun eingesehen das er die Veranstaltung für 2022 endgültig absagen muss!

    Er hat eingesehen das er das dieses Jahr nicht stemmen kann🥺


    Er hat darum gebeten das ich das auf allen verfügbaren Kanälen bitte weiter kommuniziere, da er das nicht kann!



    Er will in Kontakt bleiben😊👍🏼


    Absage Brockhöfe ist nun sicher!

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

    Einmal editiert, zuletzt von forever2wheels ()

  • Rudi will nach Corona wieder ein Trial veranstalten.👍🏼



    Sorry Marco aber Corona wird uns den Rest unseres Lebens verfolgen.Traurig aber war.Wer dennoch am Sonntag dem 20.März ein Classictrial fahren möchte soll nach Blegny /Belgien kommen.Schönes Trial kurz hinter der Deutschen Grenze.Die üblichen Klassen plus Aircooled Mono.


    Gruß:Michael

  • Ist zwar nicht Klassik,

    aber eine Klasse Alternative....

    am 20/21.03 ist in Riesa Superenduro WM....


    Superenduro News
    Motorsportveranstaltungen in Riesa, Chemnitz; Superenduro und Supercross
    superenduro.wordpress.com


    mit Milan....

    und der fährt (für sein Leben gerne) Klassik Trial (und Enduro)... :thumbup:

    und der ist auch schon bei Rudi gefahren :thumbup:

    und der ist echter Klassik MÄN... :thumbup:

    er fährt auf der Straße (Reiter) CZ, Bundeswehr DKW, und VW Jetta (mit VR6 Motor)...


    wir sehen uns.... :thumbup:

  • V7-Hondatrial

    Hat den Titel des Themas von „Fourstroke 2-Tage-Erlebnistrial Brockhöfe 19./20. März 2022 ( Infos hier regelmäßig prüfen!)“ zu „abgesagt: Fourstroke 2-Tage-Erlebnistrial Brockhöfe 19./20. März 2022“ geändert.