Zurück nach Hause..........


  • Wiedergefunden......nach etwa 18 Jahren habe ich genau das Bike wiedergefunden mit dem ich 2002 Trial angefangen habe.

    Damals hatte ich erst eine gebrauchte Zero von einem Vereinskollegen gekauft....lief aber nie/nicht. Vor lauter Frust hätte ich beinahe das ganze wieder an den Nagel gehängt. Über Kivo hat mir Andi damals eine schon gut gebrauchte GasGas JT250 "angedreht". Dank Andi ist es ein festes Hobby geworden, was ich jetzt fast 20 Jahre später immer noch gerne tue.


    Das Bike habe ich schon Ende 2003 nach meiner ersten TSG-Saison (rote Spur / Klasse 9) weiterverkauft.

    Das Besondere an dem Bike ist, das es noch alle meine Jugendsünden bzw. es nahezu so ist, wie ich sie gefahren hatte.

    Damals wurde u.a. der Lenker hochgelegt und der Stoßdämpfer mittels Buchse versucht, meinem Gewicht an zu passen. Auch meine Reifen von damals sind immer noch drauf (jetzt hart für die Ewigkeit).


    Sie hat wohl mal einen neuen Kolben und Zylinder bekommen. Vermutlich wurde sie ordentlich übers Feld gejagt und festgefahren. Sie ist bestimmt in irgendwelchen Schuppen die meiste Zeit so rumgestanden.


    Nun zufällig auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden und wieder gekauft. Denke ich mache sie im Winter zumindest technisch wieder einigermaßen fit......und dann bleibt sie aus nostalgischen Gründen wohl bei mir.


    Welcome back <3 <3 <3