KARL PEHAM verstorben

  • Karl ist am 20.10.21 im Alter von 82 Jahren leider verstorben .


    Seine ruhige freundliche und kameradschaftliche Art hat ihm, der immer wieder tausende Kilometer aus seiner österreichischen Heimat zu uns kam, viele Freunde und besondere Wertschätzung entgegengebracht.


    Seine AJS PuffingBill hatte er vor einigen Jahren schon verkauft - kam in Deutschland in gute Hände -.


    Mein Mitgefühl gilt seiner lieben Frau und den Angehörigen.


    E.A.

  • Karl war immer freundlich, ruhig und sachlich.

    Wenn er als Punktrichter an einer Sektion saß und seine Pfeife schmauchte, gab es nie Stress oder Diskussionen.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Berta und Karl waren ein perfektes Team. Ich erinnere mich noch genau, wenn Karl seinen Wettbewerb beendet hatte, wartete Berta schon am Wohnmobil mit einer Stilbürste und einem Eimer Wasser und fing sofort mit dem Putzen von Ross und Reiter an.

  • Hier noch der Link zur Trauerrede für Karl von Werner Schaaf…Danke Werner :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤