Suche Träger für Anhängerkupplung

  • Hallo Beta TR35, freut mich das es geklappt hat.


    An die ganzen Kommentargeber:

    Wusste gar nicht mehr wie ich weiterleben kann wenn ich nicht versende. War mir auch nicht bekannt das es ... DHL ... GLS ... DPD ... UPS ... HERMES ...gibt. Dafür herzlichen Dank.


    .......mein Angebot war ja auch mehr als spontane Hilfe gedacht. Ob er da weiter hängt oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. :sleeping:

  • An die ganzen Kommentargeber:

    Wusste gar nicht mehr wie ich weiterleben kann wenn ich nicht versende. War mir auch nicht bekannt das es ... DHL ... GLS ... DPD ... UPS ... HERMES ...gibt. Dafür herzlichen Dank.


    .......mein Angebot war ja auch mehr als spontane Hilfe gedacht. Ob er da weiter hängt oder nicht spielt keine Rolle. :sleeping:

    ... TNT ... hab ich vergessen , brauchst dich nicht für bedanken ,ist umsonst. ...wenn Du jetzt nicht mehr weißt wie Du weiterleben sollst

    ... spielt daß auch keine Rolle ...