Honda TLR 250 mit Papieren

  • Ich verkaufe eine meiner TLR 250, da ich kaum zum fahren komme und den Platz brauche.


    Das Motorrad ist komplett und im guten Zustand. Ob die Stoßdämpfer Serie sind, Kann ich nicht sagen. Tacho und Originallampe sind dabei. Der Originallack ist in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Es sind holländische Papiere dabei. Damit ist eine Zulassung in Deutschland möglich.


    Meine Preisvorstellung ist 5.000 Euro. Das Motorrad steht in Wuppertal und kann vor Ort ausprobiert werden. Beim Transport im Umkreis kann ich helfen. Verhandelt wird nur vor Ort. Bilder kann ich für ernsthafte Interessenten machen, nachdem man mal telefoniert hat.


    Viele Grüße, Rolf

  • Vielen Dank! :)


    Ich habe mir die Stoßdämpfer noch einmal angesehen. Da steht Betor drauf und die haben jeweils ein Ventil, mit dem man Druck drauf geben kann. Auf dem ersten Bild kann man das vor der Bremstrommel sehen.


    Viele Grüße, Rolf