Bremsbeläge YAMAHA TY 175

  • ... welche alten läßt er mit was neu belegen ... ? ... sicher kann man Bremsbacken neu belegen ... hab ich noch gelernt ... äh ... 1980 ...

    ... aber das Geheimnis an der Geschichte ist, das der Hans die neuen Bremsbacken auf das Trommelmaß passend dreht ...

    ... man kann das ganze auch mit Gewalt einbremsen, dauert ein Tage aber die meisten trauen sich nicht , uh das wird heiß ... 🔥 ...

    ... aber nur vom rumgeeier im Trialbetieb dauert das ein paar Monate ... 😉 ...

  • Neu aufkleben funktioniert schon ziemlich gut. In meiner Lehrzeit in der Anzinger Straße durfte (musste) ich im Rahmen der Quaitätssicherung mal die geheimnisvollen "roten" Bremsbeläge für die Werks-Zündapps prüfen, dabei fiel kein Einziger durch. :thumbup:

    Ich hatte dann auch mal ein paar passend zu den mit Stahlringen bestückten Bulto-Naben beklebten Belägen bekommen, aber das habe ich dann leider nicht wirklich gut hinbekommen :(

  • die gussteile von EBC sind aber auch nicht mehr so gut wie früher und man muss hier und da was nachfeilen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.