Suche Fantic Trialrahmen

  • Hallo,


    ich suche einen Twinshock-Rahmen für 125/200 ccm Motoren. Am besten mit Schwinge und Gabel, ist aber kein muss.


    Der Zustand ist nicht so wichtig und Papiere werden auch nicht benötigt.


    Würde mich über Angebote freuen oder vielleicht hat noch jemand einen Teileträger, welchen er abgeben möchte.


    VG Marco

  • Hallo Ailo,


    Ich gehe davon aus das du ein Minarelli 125/156 motor hast? Ankicken nach hinten? Oder reicht ein 80 er Rahmen, auch twinshock? Hab eine davon abzugeben mit Schwinger und Gabel 180€

  • Hallo Ailo,


    Ich gehe davon aus das du ein Minarelli 125/156 motor hast? Ankicken nach hinten? Oder reicht ein 80 er Rahmen, auch twinshock? Hab eine davon abzugeben mit Schwinger und Gabel 180€

    Ich such den Rahmen für einen Umbau wo ein Fremdmotor verbaut werden soll. Ich glaube in den 80er Rahmen wird der Motor nicht passen. Oder kannst Du einmal den Abstand der Motoraufnahmen messen?