Lizenzfreier Clublauf des MSC Schleswig am 28.08.2022

  • Moin liebe Trialfreunde. Am 28.08.2022 führt der MSC Schleswig einen Clublauf für Moderne und Klassiker durch. Wir waren im Winter fleißig. Alte Sektionen wurden gepimpt, ganz alte zu neuem Leben erweckt und neue erschaffen. Wir freuen uns, für euch dort anspruchsvolle Sektionen zu errichten. Es wird in Gruppenwertung gefahren. Ihr könnt unseren Campground nutzen und auch schon am Samstag anreisen und den Hanse- Classic Lauf fahren. Wir freuen uns auf Euch!

  • max.e.

    Hat den Titel des Themas von „Clublauf des MSC Schleswig am 28.08.2022“ zu „Lizenzfreier Clublauf des MSC Schleswig am 28.08.2022“ geändert.
  • So Leude. 15 Sektionen stehen. Noch ein wenig die Astscheere schwingen und dann hoffen wir auf gutes Wetter. Unser Gelände verträgt ja auch mal einen Regenschauer. Das wichtigste was noch fehlt seid natürlich ihr, die Fahrer. Dann wird es ein schönes Trial. Ihr dürft euch drauf freuen. Wir tun es auch.