Rainer Peemüller verstorben

  • Ich weiß nicht, wer ihn hier kennt, durch seine langjährigen Aktivitäten im Enduro- und Trialsport dürfte ihn vielleicht der eine oder andere in Erinnerung sein, ich zitiere hier mal die offizielle Nachricht seiner Kinder :


    Liebe Freunde, Kollegen und Wegbegleiter. Wir sind sehr traurig euch mitteilen zu müssen, dass unser Vater Rainer am 16.07. im Zuge seiner Krebserkrankung in Kombination mit einer Covid-Infektion verstorben ist. Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen für eure Freundschaft & Unterstützung, die ihr unserem Vater bis zuletzt entgegengebracht habt. Wenn ihr Interesse habt, an der Trauerfeier und/oder Beisetzung teilzunehmen, erreicht ihr uns per E-Mail (j.peemueller@outlook.de), oder via Telefon: 0152 0180 36 85.


    Mit den besten Grüßen

    Jan & Tom Peemüller


    Ich war bis kurz vor seinem Tod mit ihm in Kontakt, er hat bis zuletzt gekämpft und war guter Hoffnung, leider hat der Krebs gewonnen, möge er in Frieden ruhen....