CS-Trial beim MTC Saar im Trialsportcenter Lebach am 04.09.2022

  • Der Lauf zählt zur Saarland- und zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft, sowie zur Luxemburger Meisterschaft (Twinshock). Es werden auch zwei Spuren für Klassik- und Twinshock-Motorräder ausgeschrieben, hier besteht im Gegensatz zu den anderen Klassen keine Lizenzpflicht für die Teilnahme.

    Start ist um 10:00 Uhr, es werden 7 Sektionen und 4 Runden gefahren. Der Rundkurs führt wie beim DM-Lauf in 2021 auch außerhalb des festen Geländes, dort werden 3 herrliche Natursektionen ausgesteckt - diese Stellen dürfen nur selten für Wettbewerbe genutzt werden. Die Fahrzeit geht von 10:00 bis 14:30 Uhr.

    Wer noch nicht im TSC Lebach war, findet eine Wegbeschreibung auf der Homepage www.mtc-saar.de oder sucht auf Google Maps nach MTC Saar.

    Hier der Link zur detaillierten Ausschreibung: Ausschreibung_Clubsport-Trial.pdf (mtc-saar.de). Die Nennung kann bis 03.09. vorab online oder am 04.09. vor Ort erfolgen. Das Startgeld beträgt 15 Euro (Automatik 5 Euro) und muss vor Ort bezahlt werden.

    Bei Fragen bitte an mich oder an Robert Backes wenden, robertbackes@t-online.de. Wir hoffen auf rege Teilnahme!


    Beste Grüße


    Günter