D-Cup (Endläufe) in Augsburg 01. + 02. Oktober 2022

  • So. lang ist es her - die beiden D-Cup Endläufe bei uns in Augsburg.
    Endlich habe ich es geschafft mal die Speicherkarte meiner Kamera auszulesen und die Bilder zu entwickeln und anzusehen.

    An sich hatte ich mir vorgenommen, gegen die Fahrtrichtung zu den Sektionen zu gehen und Bilder zu machen, so dass ich nach Möglichkeit von jedem Teilnehmer mindestens ein Bild bekomme.
    Das hat leider nicht funktioniert, sorry an alle, die ihr Bestes gegeben haben und doch nicht aufs Bild gekommen sind.
    Primär als Fahrtleiter im Einsatz musste ich dann doch oft unterbrechen oder mich auf andere Dinge konzentrieren.

    Ich hoffe, das Warten hat sich dennoch gelohnt, jeder kann die Sektionen sicher auch wieder nachfühlen, wenn er andere darin sieht ;)

    Hier geht's zu den Bildern:

    Bilder D-Cup MCA


    Die Bilder sind in voller Auflösung und dürfen gerne heruntergeladen und weiterverwendet werden.

    Viele Grüße

    Fred