Die Cotas sind teilweise recht zickig, gerade wenn die alten ausgelutschten Vergaser noch drauf sind.....
Hallo aus Bottrop
-
-
bei Kleinanzeigen ist gerade eine TY im Angebot.
-
die kann man kaufen, Mattes verkauft nur gute Sachen
-
die TY hat auch einen flammneuen Vergaser von Rudi 😀
-
Ich Guck Mal was sich ergibt. Brennt ja alles nicht. Danke für euren Input!
-
Moin. So schlecht kann die Cota 348 nicht sein. Walter Adams gewinnt damit seit vielen Jahren die Hanse-Classic in seiner Klasse. Ich konnte beim International Manx Classictrial den Finishers Award erlangen. Umgerüstet auf Power-Dynamo, etwas weniger Schwungmasse und Dellorto, geht sie ab wie Schmitz Katze. Ist ein Männermotorrad.
Unter Umständen würde ich meine hergeben. Mit Straßenzulassung und TÜV neu und 07er TÜV
-
die Cota 348 war damals sehr beliebt.
Und auch heute noch kann man mit diesem Montesa Modell großen Spaß haben und wenn man fahren kann auch gewinnen.
-
Eine 1983' er Montesa Cota 242 als Bastelobjekt, (Kolbenbolzen klappert angeblich) und französischen Papieren gibt es hier:
TRIAL MONTESA COTA 242 MIT PAPIERENCOTA 242, MIT FRANZÖSICHEM FAHRZEUGBRIEF, läuft, hat gute Kompression, stand einige Zeit....,TRIAL MONTESA COTA 242 MIT PAPIEREN in Rheinland-Pfalz -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Meine klappert nicht. Hat neue Kurbelwellenlager und deutsche Papiere. Draufsteigen, Spaß haben.
-
Meine 348 hat geklappert, das war aber nicht die Kurbelwelle sondern der Kolben, der gekippt ist. Übermaßkolben neues Nadellager und dann lief sie super.