Danke euch.
Ich melde mich, wenn ich alle Infos beisammen hab.
gP
Danke euch.
Ich melde mich, wenn ich alle Infos beisammen hab.
gP
Hallo Peter,
ich würde auch mitmachen.
Bitte sende doch an uns alle wieviel Geld wir überweisen sollen oder ob das auch via Paypal geht.
Viele Grüße, insbesondere an Michael!
Henning
Hallo zusammen,
zur Info … es ist alles angeleiert. Rechnung hab ich noch nicht. Von Bultacoopa und Oldtimer wäre noch die E-Mail Adresse schön (siehe PN).
gP
Wenn noch was fehlt, sag Bescheid!
Danke Helmut, wir waren jetzt schon genug.
Aber nächstes Jahr werde ich sicher wieder ein Anfrage starten.
gP
@ Oldtimer sieh doch mal in deine PN aka Konversationen.
Hallo liebe Sportfreunde, ein Jahr ist schon wieder rum und die Verlängerung für das Trialsportabo für Michael steht an. Bzw. es ist bereits verlängert und ich hab die Rechnung auch schon bezahlt.
Daher die Frage, wer mag sich heuer beteiligen? Letztes Jahr mitgemacht hatten MartinaK, LeeH, HenningB, ThomasC, MichaelT, HenningS. Danke dafür. Es kam gut an. Wenn wir heuer wieder zu siebt wären, wäre prima, das wäre dann für jeden ein Zehner.
Grüße Peter
Bin dabei
Mach ich, bräuchte dann bitte die Bankverbindung.
Bin auch dabei.
Schick doch mal Deine Bankdaten an uns per PN....
Bin auch gerne wieder dabei.
Auch ich schließe mich gerne wieder an.
Hallo liebe Sportfreunde, ein Jahr ist schon wieder rum und die Verlängerung für das Trialsportabo für Michael steht an. Bzw. es ist bereits verlängert und ich hab die Rechnung auch schon bezahlt.
Daher die Frage, wer mag sich heuer beteiligen? Letztes Jahr mitgemacht hatten MartinaK, LeeH, HenningB, ThomasC, MichaelT, HenningS. Danke dafür. Es kam gut an. Wenn wir heuer wieder zu siebt wären, wäre prima, das wäre dann für jeden ein Zehner.
Grüße Peter
Schreibst du mir dein Paypal per email wieder?
Grüße Peter
Geld ist raus. Grüß Michael bitte von mir und weiterhin gute Genesung für ihn.
Gruß vom Bultacoopa
Dito, Paypal ist erledigt.
… ihr seid auf Zack !
Auch gmocht
Danke euch. Einer könnte sich noch mit beteiligen.
Dann wären wir zu siebt.
Grüße Peter
Hallo Peter, ich bin dabei.
PayPal habe ich nicht. Schickst du mir die Bankdaten per PN?
Gruß Reinhard
Überweisung ist erledigt.
Gruß Reinhard