Hallo, ich suche für eine Honda TLR 250 eine Bremstrommel/ Radnabe inkl. Ankerplatte. Oder hat jemand einen Tip wo ich eine bekommen könnte.
Bremstrommel vorne Honda TLR 250
-
-
schwer zu bekommen, Richard Allen oder David Malfait fragen, findest du beide auf Facebook , vielleicht von Snezzy, auf ebay Kleinanzeigen hab ich noch nie sowas gesehen...
-
Ok, das das schwierig wird, da habe ich mit gerechnet. Hoffe das sich ja vielleicht doch eine Quelle auftut. Snezzy ist doch geschlossen seit einiger Zeit. Oder nicht ?
Danke schon mal für deine Info
-
oder baue eine Radnabe oder Rad einer Honda XL185S oder XL200R oder TLR200 Reflex ein, die hat auch eine
gute Bremswirkung. Die Bremse der echten TLR200 ist etwas zu klein und schwach.
-
Die Snezzy Homepage ist noch online, es gibt keinen Laden mehr, einfach mal mailen / anrufen, einen Versuch ist es wert....
-
-
SB, den Verkäufer kenne ich, habe auch schon bei Ihm gekauft 👍🍀😀 immer wieder gerne !!!
-
sowas ähnliches hätt ich noch mit alufelge von einer CR125 bj.83 abzugeben.
bei interesse kram ich das raus und mach fotos.
-
das rad in der anzeige ist von ner MTX80.
-
das rad in der anzeige ist von ner MTX80.
Ja wäre nett, wenn du mal nachsehen würdest. Interessant ist da natürlich der Trommeldurchmesser und Durchmesser der Steckachse.
-
ok, komme aber erst am wochenende dazu.
trommel 130mm
achse 15mm, lässt sich aber reduzieren auf 12mm.
hab ein ähnliches rad in meiner bultaco.
-
-
interessantes Rad... bestimmt schön leicht..
-
Und da die Duplex- Ankerplatte der XL500r rein und das Teil bremst dann auch.
-
Und da die Duplex- Ankerplatte der XL500r rein und das Teil bremst dann auch.
die passt nicht ohne änderungen.
aber bei der CR250/480 gab es das rad mit ner duplex bremse. bremst vorwärts toll aber rückwärts quasi gar nicht.
bleibst im hang hängen, ziehste die bremse aber gehst trotzdem rückwärts den hang runter.
nicht so dolle beim trial oder enduro fahren.
die duplex hab ich, wenn ich muss- sonst scheibe, ab und an in der CR.
-
Hallo b-joe, danke das du dir die Arbeit gemacht hast. Es sagt mir leider nicht zu.
-
ja, ok.