• Der Sven hat hier mehr beigetragen als gewisse Forengötter aus dem Kongo, deren deren Lebensinhalt sich auf das idr. Negative

    bewerten von Ebay kkleinanzeigen beschränkt.

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **

  • Freu Dich, ein Kommentator weniger. Ich habs mir nach einer längeren Abstinenz überlegt, bin wieder eingestiegen und muss feststellen, es war ein Fehler.

    Du kannst ja mal den Verlauf durchlesen wie SV auf hilfreich gemeinte Antworten reagiert hat.

    Und noch was, die Spreche "aus dem Kongo", wen immer Du damit gemeint hast, finde ich schon ganz schön dreist!!!! Du kannst ja mal Ross und Reiter dazu nennen, aber im www lässt es sich ja gut verstecken......

  • Als relativer Forumsneuling möchte ich dazu mal loswerden, daß ich mir wünschen würde, daß es hier etwas lockerer zugehen würde! Das Trialforum wirkt manchmal sehr abgehoben und elitär, wenn ich es mal mit den Offroadforen vergleiche, wo ich auch gelegentlich unterwegs bin. Auch ich bin hier schon ungewollt in Fettnäpfchen getreten… X/ glaube nicht, dass der Sven hier irgendwen angreifen wollte.

    Auf der anderen Seite erfährt man hier im Forum Hilfe und Unterstützung, z. T. auch per PN oder am Telefon! :thumbup:

    Neulich hat mir sogar jemand etwas zugeschickt! :thumbup:

  • Hallo an Alle, das Problem mit Foren ist, meiner Meinung nach, das niemand seinen richtigen Namen angibt. Dadurch ist man sehr schnell bei Aussagen die man sonst nicht tätigen würde. In jedem Forum dasselbe, leider. Passiert mir auch. Ich habe gehofft hier auf fundiertes Wissen zu stoßen, teilweise gut. Anderenfalls auch nicht. Wenn jemand Hilfe bei Montesa Enduro/Motocross und WaBeHa braucht ,findet ihr mich unter: Montesa.org. Beste Grüße Sven, und über Besuch freue ich mich immer sehr.

  • Hallo Sven,


    tolle Fotos, tolle HP, tolles Museum.

    Kompliment.


    Wo ist denn das Museum?


    Viele Grüße Alex

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **