SAVE THE DATE 22nd / 23 rd Juni. Pre 65, Twinshock and Aircooled mono Two Day Trial

  • Gemeinsam mit ein Paar gute englischen Freunde, und mit der Unterstutzung der Facebook Group "Cost Optimised Fantic Restaurations" werden wir ein 2 Tag Klassik Trial in UK an diese WE veranstalten. Ort: Burycliffe Quarry and Dudwood Farm, DE4 2LZ


    Kein ACU Wettbewerb, Versicherung kann Vorort günstig erworben werden


    Sponsoren sind Gesucht...spende ein Geldbetrag und wir nennen ein Section XXXX wie der Sponsor mag.


    Alles was wir nach dem Kostendeckung übrig haben, geht an Wohltaetigkeitsgruppen für Kinder. In UK oder sonst wo... Bei der letzte event "Hard to find Twinshock und Aircooled mono trial" gruppen Trial, waren 7000 Pfund für die Kinder übrig. Ich hoffe wir kommen genauso gut hin!


    Ein Sponsor darf mitbestiimmen an welche Kinder wir das Geld verteilen.


    Ein

    Yrjö Vesterinen ist eingeladen..wir arbeiten an ein Paar ander namen.


    mehr Infos folgt.


    L

  • Die Vorbereitungen fuer 2024 setzen sich fort.


    Am Freitag Abend wird ein Kickstart event abgehalten..Peter Purves, der hier es vorgestellt hat, versucht mit zu machen. Steve Saunders hat bereits zugesagt Dougie und Sid Lampkin versuchen es. Monkie kommt, wir versuchen Mick Andrews auch mit dabei zu haben. Eroc Lejeune…evtl. andere … Ich baue derzeit ein 205 Fanitc auf und spende das Ganze Moped zum verloesung. 50 Lose, je 50 euro…das Moped…wie von mir zuerwarten..komplett neu aufgebaut..


    Der trial selber geht ueber samstag und sonntag..22/23 juni…camping und Gaudi sind eingeplant. Wer kommt mit…?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FANTIC340

    Hat den Titel des Themas von „SAVE THE DATE 24th / 25th Juni. Pre 65, Twinshock and Aircooled mono Two Day Trial“ zu „SAVE THE DATE 22nd / 23 rd Juni. Pre 65, Twinshock and Aircooled mono Two Day Trial“ geändert.