Klasse, wenn der neue Kinder-Hill-Climber mal schwächelt, weiss ich
wer sich mit der Kupplung auskennt ..
Klasse, wenn der neue Kinder-Hill-Climber mal schwächelt, weiss ich
wer sich mit der Kupplung auskennt ..
Was für ein heißer Ofen!!
So die Ausgleichsscheiben sind gekommen, leider ist die Bohrung 0,2 mm zu klein. Da hilft man sich selbst ,umtauschen hätte wieder Wartezeit zur Folge.
Nachdem die Kupplung zusammen gebaut ist , bekommt die Kupplungsglocke noch ein neues Nadellager spendiert. Erstaunlich wie sich das Lagerspiel minimiert, dabei war das nur eine prophylaktische Maßnahme. Nachdem die Kupplung eingebaut ist wird klar,daß ein Abdrehen des Zahnrades auf der Antriebswelle nicht notwendig ist. Jetzt fehlt nur noch der neue Kolben aus Italien, dann kann der Motor wieder zusammen gebaut werden.
Eigentlich war die Dichtung vom Seitendeckel noch ok,aber der Nachwuchs stand daneben. Da haben wir noch zusammen eine neue Dichtung hergestellt. Ist jetzt nicht spektakulär aber der Nachwuchs wird davon nicht dümmer.
Heute kam der neue Pneu für den Antrieb, es war ein Crossreifen montiert.
heute war mal ne Std Zeit um den Pneu hinten zu wechseln das ging besser als erwartet. Die Beschaffung eines neuen Kolbens aus Italien klappt diesesmal nicht so einfach wie bei der ersten Beta Mini.