TRRS on E in Klein-Krotzenburg gestohlen

  • Guten Morgen in die Runde,


    zwischen Sonntag und Mittwoch früh wurde aus unserem Vereinsheim in KKB unsere neuwertige


    TRRS ON-E KIDS 20" Rot Weiß

    Fahrgestellnummer TRS1822/000201


    gestohlen.


    Sollte eine angeboten werden oder überraschend auftauchen,


    oder ein Ladegerät dafür gesucht werden


    meldet Euch bitte bei der Polizei oder unter msc-home.de


    Jogi

  • Kinder-Elektro-Trial gestohlen


    Wer hat etwas beobachtet oder das Kinder-Fahrzeug entdeckt?


    Von beko


    12. April 2023


    sb_kkb_msc_einbruch1-696x495.jpeg.pagespeed.ce.Y9Z7jBqRoB.jpg Dieses neue Kinder-Trial wurde heute nacht beim MSC in Klein-Krotzenburg gestohlen. Wer hat Beobachtungen gemacht? Bilder: privat (MSC)


    sb_kkb_msc_einbruch2.jpeg.pagespeed.ce.I-hJmgCTGq.jpg

    Augen auf! Am Morgen des heutigen Mittwochs, 12. April, entdeckte der Jugendwart des Motorsportclubs (MSC) Klein-Krotzenburg, dass in das Vereinsgebäude eingebrochen wurde.

    Das neue Kinder-Elektro-Trial wurde gestohlen.

    Das Fahrzeug des Herstellers TRRS ist eigens für die jungen Neueinsteiger in den Trial-Sport angeschafft worden. Die Polizei wurde informiert und ermittelt nun in dem Fall. Zeugen werden gebeten, sich der Polizei oder beim MSC Klein-Krotzenburg zu melden.

    Am Tag des Schnuppertrainings, am Sonntag, 26. März, kamen viele Interessierte mit ihren Kindern und informierten sich. Die Anfänge waren gemacht. Es wäre schade, wenn durch den Diebstahl nun das Jugendtraining für die Kleinsten ausgesetzt werden müsste, teilt Pressesprecherin Adelheid Ammon mit. www.msc-Home.de