Scottisch pre 65

  • @Marco…. It is harder than Caglio



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo


    gibt es da termine oder dergleichen sammt örtlichkeiten ?


    ich frage aus dem grund da ich am nächster woche ca 3,5 wochen in schottland bin . mehr so richtung West/Nord

    da wäre es ja mal eine nette abwechslung zufällig auf so eine veranstalltung zu stoßen .


    wer was weis in den zeitraum bis Pfingsten

    immer gerne her damit :)

  • Dank, an Lee für das Einstellen des Videos.

    Da schließe ich mich herzlich an!


    Vor genau zehn Jahren war ich als Senior vor Ort in Kinlochleven, mit meinen drei Junioren, die mir die Tour zu meinem damals just 80. geschenkt hatten -. Es goss bereits in Strömen, es wurde später so schlimm, daß die 2days schließlich abgebrochen wurden. Sowas kommt nur alle paar Jahrzehnte dort vor -. Wir fuhren dann noch nach Fort Williams, wo die 6days in voller Vorbereitung waren.


    Noch heute bei der Startsequenz des Videos das unvergleichliche Erlebnis hautnah gespürt, wenn das ü. hundert Fahrerfeld unter Dudelsackklängen "auf Reise" geht.


    Kompliment an den Autor des Vid, gute Kameraführung, Auswahl und Schnitt! Die pipline ist also immer noch orginal vorhanden.


    EA

  • More


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier im zweiten Video sieht man, dass die 2 Tage sehr anstrengend sind. Gerade wenn man keinen Rhythmus findet. Dann sind nicht nur die Sektionen eine Herausforderung. Hut ab vor den Teilnehmern. Und in Realität sieht alles noch etwas anders aus. Da werden die augenscheinlich einfachen Sektionen zur Herausforderung und andere wieder gefühlt zur Autobahn.

  • Solche Sektionen wünsche ich mir auch öfter in Norddeutschland. Im Flussbett bergauf. Aber was die Engländer da machen- elende Quälerei durch enge Sektionen. Dabei sind rundum wunderbare Berge zu sehen. Ich bewundere die Teilnehmer aber sie tuen mir auch sehr leid.

  • @BA: Die SSDT wäre by the way mitzunehmen gewesen -. Aber die ist heute gestartet (Fort Williams), verpasst du leider.

    Aber Trials gibt es reichlich in den Regionen für deine Zeit - west/nord passt immer.


    Empfehle die engl. Ausgabe TRIALmagazin zum Überblick.


    Seniorhanseat

  • Solche Sektionen wünsche ich mir auch öfter in Norddeutschland. Im Flussbett bergauf. Aber was die Engländer da machen- elende Quälerei durch enge Sektionen. Dabei sind rundum wunderbare Berge zu sehen. Ich bewundere die Teilnehmer aber sie tuen mir auch sehr leid.

    Ich denke da würde jede Menge Material kaputt gehen und auch der RTW hätte den ein oder anderen Einsatz. Bei uns im Norden kann man sowas nicht / kaum trainieren. In Rudis Steinsektion hab ich eine lehrsame Begegnung mit dem Untergrund gehabt...