2024 Hanse Classics Termine, Ergebnisse in Beitrag 1

• Mich hat Corona seit Donnerstag im Griff :evil: , wird also nichts mit Celle. Ärgert mich schon gewaltig ;( , hätte sehr gerne teilgenommen .

Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst .

Ich wünsche allen eine schöne verletzungsfreie Veranstaltung, wir sehen uns dann in 2025 wieder !

Schönes Wochenende wünscht Euch der Bultacoopa

• Mich hat Corona seit Donnerstag im Griff :evil: , wird also nichts mit Celle. Ärgert mich schon gewaltig ;( , hätte sehr gerne teilgenommen .

Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst .

Ich wünsche allen eine schöne verletzungsfreie Veranstaltung, wir sehen uns dann in 2025 wieder !

Schönes Wochenende wünscht Euch der Bultacoopa

Oh shit, get well soon.. :thumbup:

• Moin liebe Celler!

Ihr habt euch wieder sehr viel Mühe gegeben und eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt!

Alle Sektionen in der Klasse Pre 65 schwer sehr gut fahrbar! Ein grosses Lob!

Aber: Warum baut man zweimal eine Wasser-Sektion ein die von vielen Fahrern verweigert wurden wobei es in dem Gelände so viele Möglichkeiten zum Sektionsbau gibt???

Ich selber habe jedesmal verweigert !!!

Ich denke man freut sich wenn es von oben trocken ist und man einigermaßen trocken und sauber nach Hause kommt!

Vielleicht mal drüber nachdenken!

Allen eine schöne Zeit und viel Gesundheit!

Gruß Jan

• Wat den enen sien uhl, is dem annern sien Nachtigall. Also man kann es so leicht keinem Recht machen. Trial findet im Gelände statt, siehe bei den Engländern. Da gehört jedes Wetter dazu, und wenn wir hier schon keine langen Sektionen bergauf haben, dann wenigstens den Sand aus den Dünen und den Matsch von dem Erdboden. Je rutschiger desto besser, und etwas Wasser in den Stiefeln tut nicht weh. Gutes Trialen wünscht Axel

• Hallo liebe Celler!

Vielen lieben Dank für diese tolle Veranstaltung. Ihr Schaft es immer wieder neue Sektionen zu bauen, die es in sich haben und sehr abwechslungsreich sind.

Ich habe nie das Gefühl,ach die kenne ich doch schon.

Respekt dafür.

Mich haben die Wasserlöcher nicht gestört. Ich würde so etwas sonst ja nie testen.

Auf das Putzen habe ich natürlich auch keinen Bock .

Macht weiter so.

Ich komme immer gerne wieder.

Liebe Grüße an die Teilnehmer meiner Gruppe. Es war wieder eine super Truppe.

Bleibt alle gesund.

Bis bald.

Maik

Edited once, last by Sherpa-Maik (October 6, 2024 at 3:11 PM).

• Hello and good evening to the Celle Trial organisation team,

Yep, schon wieder ein tolle Classic Trial für uns organisiert und sicherlich nie einfach alle 15 Sektionen genau passent zu bauen für so viel verschiedene Talente, Motorräder und alte. Unsere 'schwere' Spur für Pre 65 u Twinshock war zb genau passent, sieht man an unsere Punkte. Immer wieder hört man von Fahrer, Eltern u Zuschauer (ob es bei Classic, Modern oder DM ist) das es zu schwer oder zu einfach war und dies oder das war falsch usw.

In meine 50 Jahren bei 'Enduro' u 'Trial' habe ich und sicherlich andere VIEL Wasser und Schlamm gesehen was eigentlich seit ü100 Jahren zu solche Sportarten gehören, also haben die beiden 'Pfützen' in Celle natürlich nicht gestört und Motorrad waschen auch nicht.

Sicherlich sind manche Veranstaltungen zu schwer o zu leicht aber das gehört auch da zu und wir sollen froh sein das Clubs bereit sind es weiter zu machen und neue Sektionen zu finden.

Vielen Dank an alle Veranstalter, (nicht nur Celle) die so viel rein stecken für uns alle.

Hope to see you next year, regards, Bill.. 8)