Aus Italien. Eine zu viel gekauft. 155€ inkl .Porto DE

Beta TR34 Pleulsatz. Neu
-
-
Hallo Fantic340, ich bin neu im Forum und habe mir gestern eine Beta TR 34 gekauft. Hast du für dieses Modell zufällig einen Endschalldämpfer, den Heckrahmen (meines ist abgebrochen), Tacho mit Welle und für alle anderen Teile (Handbuch, Schaltplan ect.) die eventuelle vorrätig sind, hätte ich ggf. auch Interesse. Der Motor läuft tadellos und Papiere zur Anmeldung sind auch dazu :-). Vielen Dank schon eimal. VG René
-
Hallo Rene , willkommen im Forum des schönsten Sport. Bevor Dir geholfen werden kann wäre eine kurze Vorstellung gut. Und gern ein nettes Foto hier links und der Wohnort sowieso. Gern auch noch der Rest... MfG Axel
-
Hallo Fantic340, ich bin neu im Forum und habe mir gestern eine Beta TR 34 gekauft. Hast du für dieses Modell zufällig einen Endschalldämpfer, den Heckrahmen (meines ist abgebrochen), Tacho mit Welle und für alle anderen Teile (Handbuch, Schaltplan ect.) die eventuelle vorrätig sind, hätte ich ggf. auch Interesse. Der Motor läuft tadellos und Papiere zur Anmeldung sind auch dazu :-). Vielen Dank schon eimal. VG René
Heckrahmen koennen geschweisst werden. Endschaldaempfer Pressteile gibt es in Italien. Bin naechste Woche in Novegro. Kosten aber 200€ fuers nachte Paar. Kleinteile haette ich zum loswerden.
-
Vielen Dank für die schnelle Info. Hast du den Tacho mit Welle auch? Werden die Pressteile nach dem Stopfen des Auspuffs gebördelt oder nutze ich eine andere Fügetechnick? Ich kenne das sonst nur von MX 2-Takt (die sind allerding genietet). In Bezug der Kleinteile fange ich nächste Woche mit der Zerlegung an und melde mich. Da ein Brief dazu ist und das Vorderlicht auch funktioniert, wollte ich Sie gern beim TÜV-Mann meines Vertaruens wieder vorstellen.
-
Hallo Rene , willkommen im Forum des schönsten Sport. Bevor Dir geholfen werden kann wäre eine kurze Vorstellung gut. Und gern ein nettes Foto hier links und der Wohnort sowieso. Gern auch noch der Rest... MfG Axel
Hallo Axel, vielen Dank für deine Info :-). Fotos vom Bike kann ich leider erst ab Dienstag posten, da ich den Kaufvertrag ect. abgeschlossen habe und das Bike am Montag hole. VG René
-
Vielen Dank für die schnelle Info. Hast du den Tacho mit Welle auch? Werden die Pressteile nach dem Stopfen des Auspuffs gebördelt oder nutze ich eine andere Fügetechnick? Ich kenne das sonst nur von MX 2-Takt (die sind allerding genietet). In Bezug der Kleinteile fange ich nächste Woche mit der Zerlegung an und melde mich. Da ein Brief dazu ist und das Vorderlicht auch funktioniert, wollte ich Sie gern beim TÜV-Mann meines Vertaruens wieder vorstellen.
Sie muessen geschweisst werden. Alu = Wig
Novegro ist 14-16 feb. ein wuenschliste, am besten per whats app, waere sinnvoll vorher
Null eins funf zwei null neun neun acht 0192
Lee
-
Ich würde mich dazu noch einmal melden. Muss erst einmal schauen, wer im Bekanntenkreis Alu-Schweißen kann.
Ansonsten hole ich am Montag die TR und würde einmal grob durchschauen, was sofort benötigt werden würde. Vielen Dank :-).
-
Silenziatore Beta TR 34 TR 35 e Alp | MOTOMARKET DOMINICI | I nostri articoli
Nicht billig aber fertig. Die ungeschweisste Halbschalen verkauft er auch.
Wenn du der Lotto gewonnen hast und mir das Geld sendest, kann ich mitbringen von Novegro naechste Woche
-
Vielen Dank 🙏. Ich schicke dir morgen mal eine WhatsApp. Hat sehr interessante Teile. Was kostet die geschweißte Version? Unser Schmied hat leider nur MAG und Acetylen/ Sauerstoff. Bei der einen TR 34 ist ja auch ein Superheck zu sehen. Meins ist sehr zerstört und mehrfach gebrochen. Vielen Dank und bis morgen 😎😀👍
-
Vielen Dank 🙏. Ich schicke dir morgen mal eine WhatsApp. Hat sehr interessante Teile. Was kostet die geschweißte Version? Unser Schmied hat leider nur MAG und Acetylen/ Sauerstoff. Bei der einen TR 34 ist ja auch ein Superheck zu sehen. Meins ist sehr zerstört und mehrfach gebrochen. Vielen Dank und bis morgen 😎😀👍
Muss du mit dem Google Translate fragen
-
Tausend Dank
für diesen Input. Somit freue ich mich umsomehr meine TR 34 wieder "hübsch" zu machen. Whatsapp ist raus und Teileliste folgt. Diese Hilfestellungen sind einzigartig!!! Vielen Dank :-). VG René
-
Siehste, und das finden alle so, die Trialer sind. Genaues Gegenteil von der manchmal anderen Welt in den Medien.
-
Diese Informationen und das Netzwerk kann man nicht genug wertschätzen. Es ist mehr als Gold wert :-)!!!
-
Alloy seat Frame…. Winging its way to Plinio for collection next week.
Diese Forum istsehr gut fuer den Austausch in DE, aber fuer die Beschaffung von seltene Teile, Facebook hat ein deutlich groessere Reichweite
-
Das kann ich als Neuling nur bestätigen :-)! Dank an Lee
-
Vielen Dank Lee. Die Teile passen wunderbar 😀👍. Immer wieder gern!!!
-
Hallo Lee, vielen Dank für die Teile aus UK. Einfach immer wieder gern. So macht es Spaß 😀👍🙏 Aus alt wird neu!
The content cannot be displayed because it is no longer available. -
Die im Photo abgebildete Federbein, von ein Zero, wurde in UK von Andy Ohlins Dawson ueberhollt. Kostet etwa 130€ inkl 2 x Porto. Er hat derzeit etwas von mir abzuarbeiten [Bilder] aber wer Hilfe braucht…in bin in Mai wieder auf die Insel.