D-Cup Kronach 20./21.07.2024
-
-
dann lass dich mal überraschen, ich bin schon einige Male dort gestartet, ganz tolles Gelände, mir hat es immer gut gefallen. ???
-
Hat sich auf jeden Fall gelohnt dort Urlaub zu machen. Tolle Gegend, auch zum Wandern.
Das Trial war trotz Temperaturen von fast 30 Grad sehr schön und hat gepasst.
Fahrerlager mit Aussicht, schöne Sektionen und nette Leute. Kaffee, Kuchen und Gegrilltes, alles was man sich für ein schönes Wochenende wünscht. Bei den Pre65 scheint inzwischen Royal Enfield die Mehrheit zu bilden. Ich hab 5 gezählt. BSA wahrscheinlich genauso viel.
Mit Montesa war ich allein. Besonders hat es mich gefreut mal wieder Erland's AJS in Aktion zu sehen und zu hören.
Danke an die Ausrichter vom AC Kronach.
Gruß
Michael
-
Hallo Michael,
das freut mich zu hören. Mir war es zu weit und zu heiß, um dabei zu sein.
Vielleicht im nächsten Jahr.
Gruß Reinhard
-
Hallo Michael,
freut mich shr dass es Dir gefallen hat. Ich war vor einigen Jahren da und es hatte mir auch gefallen.Ich hoffe, wir sehen uns am nächsten Wochenende in Sprimont?
Viele Grüße,
Henning -
-
Hi in die Runde…
Ich würde mir auch wünschen das Kronach fest in den D-Cup-Rhythmus mit aufgenommen werden kann.
Die Region dort ist wunderschön und hat einiges zu bieten, Kronach und Altstadt sind eine Reise wert.
Das Fahrerlager am Gelände hat eine tolle Aussicht und wir wären bestimmt auch in der Wiese gestanden wenn die Wettervorhersage nicht ständig Unwetter vorhergesagt hätte, was zum Glück nicht eingetroffen ist.
Der Sektionsbau war mit viel Erfahrung, mit gutem Augenmaß ausgesteckt und hat meiner Meinung nach super gepasst.
Vielleicht wirds ja beim nächsten mal trocken und nicht ganz so heiß um die perfekten Voraussetzungen für ein Trial mit voller Sektionszahl zu fahren…oder der Veranstalter schafft es 10 Sektionen mit 3 Runden pro Lauf anzubieten…aber für dieses Mal und unter diesen Hitzebedingungen kann man es nicht besser machen! Großes Lob an Kronach von meiner Seite ???.
Bis hoffentlich nächstes Jahr…
Marco
-
Besonders hat es mich gefreut mal wieder Erland's AJS in Aktion zu sehen und zu hören.
Herzlichen Dank ! Die Maschine (Comp.-Rahmen) , Bj. 59, ist vor rd .40 Jahren auf Sohn Björn
übergegangen. Er hat viel in die Erhaltung gesteckt ! Fährt div. im Raum Berlin - Dresden.
VG - Erland
-
kleine Geschichte zu Kronach, bei meinem ersten D-Cup in Kronach vor vielen Jahren, die Veranstaltung fand am ersten Mai Wochenende statt. Wir erreichten, mit Kind und Kegel nach einer langen Fahrt und mitten in der Nacht, das Gelände. Wir standen oberhalb der Steilwand, als es am Morgen des 1. Mai hell wurde, erschallte in den Dörfern Trompetenmusik, wir wurden mit dem Lied ,, der Mai ist gekommen!" geweckt.
-
Das sind die Erinnerungen die im Gedächtnis bleiben. Ich weiß auch noch so einige Touren mit Pannen oder auch viele schöne Sachen. Die Platzierung oder auch Füßezahl hab ich vergessen. War wohl nicht wichtig genug um das zu behalten.