Sektionspfeile gesucht

• Moin,

ich suche Sektionspfeile aus Kunststoff in weiß, blau, grün, schwarz, rot und gelb. Ohne Logo wäre super. Wenn eins drauf ist auch kein Problem.

Außer DMV Logo. Bei einem ADAC Verein käme das nicht so gut ;)

Kennst du eine Quelle wo ich welche kaufen kann?

Gruß
    Andreas

Sie suchen einen schnellen, zuverlässigen Schlüsseldienst mitten in der Nacht? Senden sie eine SMS mit „Koks ist jetzt da!“ an die 110.

https://www.youtube.com/user/Beta2003K/videos

Edited once, last by Beta2003 (July 26, 2024 at 8:14 PM).

• Also als ich noch als Fahrtleiter "aktiv" war, gab es die, zumindest im ADAC-Gau-Südbayern, für Prädikatsveranstaltunen immer als Sponsoring von der Sportabteilung. Hast Du da schon mal nachgefragt?

• Oje, das ist für den ehemaligen deutschen Motorsportverband und der Vereinigung von Motorrad- und Autofahrerrn No. 1 traurig und fast schon blamabel ;(

Ab und an habe ich, wenn ich im TV Stellungnahmen von ADAC-Vertreten höre, auch schon die Befürchtung, dass es beim ADAC in Sachen Breiten-Motorsport eher grabenbach zugeht und stattdessenn eine Angleichung an den neuen heiigen Gral Radl und damit Richtugn ADFC stattfindet :cursing:

Auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Tipp klappt :thumbup: :thumbup: :) :)