• D-Cup Flöha

Danke an die Jungs und Mädels aus Flöha…das war Mega!

Wir stehen hier noch im Fahrerlager und genießen den Sternenhimmel über eurem tollen Fahrerlager...die Aussicht von unserem Standplatz aus ist der Hammer!

Auch wenn man hier Unterfahrkeile braucht ist es sicherlich eines der schönsten Fahrerlager die ich bisher im D-Cup gesehen habe.

Laut unseren aktiveren Mitreisenden hat die Umgebung hier einiges zu bieten und was Motorsport angeht ist die Gegend ein wahres Mekka.

Zum Trial selbst muss ich schreiben das es aus persönlicher Sicht zu den anspruchvollsten Klassik-Trials gehörte die ich bisher gefahren bin. Das Trialgelände und die Sektionen haben einiges zu bieten und ließen mein Trialherz auf Hochtouren schlagen.

Am Samstag waren die 3x10 Sektionen etwas schwerer gesteckt, am Sonntag wurde auf 3x8 verkürzt, es wurden einige Hindernisse bewältigt und es war das ganze WE höchste Konzentration gefordert, die Fahrtechnik und etwas Glück waren in allen Spuren entscheidend. Es gab viele Punkte übers WE und es war oftmals möglich Strafpunkte wieder wett zu machen.

Alle Teilnehmer bekamen am Samstag ein paar tolle Trial-Socken spendiert und am Sonntag gab es leckere Wurst😊👍🏼.

Hoffentlich dürfen wir noch oft nach Flöha kommen um D-Cup zu fahren!

Ich wünsche allen lädierten Fahrern ein gute Genesung und bis hoffentlich bald !

Danke Frank, Günter und Flöha-Team

Geht nitt...gibt's nitt!

Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!

...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)

„Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

Edited once, last by forever2wheels ().