Bleib mir bloß mit der Uschi vom Leib
… welcher Partei gehört die nochmal an…?
Bleib mir bloß mit der Uschi vom Leib
… welcher Partei gehört die nochmal an…?
Der, die ich aus dem einzigen Grund diese Frau zu verhindern, wahrschienlich und auch nur bei der Europawahl, nicht gewählt habe
Hallo
Ich moechte mit meinem Beitrag nicht die Diskusion ob Stromer oder Verbrenner anheizen. Nur halt so zur Info.
Fuji Gas mischt bei der Japan. Meisterschaft mit der neuen RTL ganz schoen mit. Schaut euch selbst mal die Videos auf you tube an. Wie z.b. hier
Hiromi's gaze Section7・9Three people tied for second place after the section9 (youtube.com)
Hiromi's gaze 郁の嫌がらせで泣いた244 (youtube.com)
I show you Fujigas tried all section of japan trial by RTL electric (youtube.com)
Was mir pers. als Nichtstromer auffaellt , seine RTL hat trotz E-Motor einen Schalthebel. Schaut hier bei Min. 1.11
2024全日本トライアル選手権 第6戦 和歌山・湯浅大会 車検・藤波貴久選手とRTL-E (youtube.com)
Was meint Ihr dazu ?
Gruesse vom
Jektor
fairer Weise moechte ich auch seine Mitbewerber vorstellen.
Hier der Stromer von Yahama
【2位 黒山健一 選手】2024 全日本トライアル選手権第6戦 和歌山・湯浅大会 (youtube.com)
Und sein Mitbewerber aus dem eigenem Hause. Auf einem Verbrenner und letztes Jahr der Champ.
【3位 小川友幸 選手】2024 全日本トライアル選手権第6戦 和歌山・湯浅大会 (youtube.com)
Gruesse
Jektor
Und gewinnt bereits elektrisch. Was Honda macht hat halt Hand & Fuß.
schaut euch auch mal den Wassertraeger von Fuji Gas an. Er spricht mit ihm spanisch.
Gruesse
Jektor
Er ist ja Spanier und Fuji lebt schon lange in Spanien.
Nicht, dass ich diese Zeit zurückhaben möchte. Aber ich verzichte seit Jahrzehnten auf das Fliegen und brauche auch keine durchgeknallten „Millionen-Kuschel-Veranstaltungen“ wie, um nur mal im Großraum München zu bleiben, das Oktoberfest oder „klimafreundliche“ Adele-Konzerte. Wenn ich aber, wie andere „kleine Leute“ auch, die aus gutem Grund einen bezahlbaren, kleinen Euro 6 Diesel Kübel mit geringem Verbrauch fahren oder sich eine Flugreise schlicht nicht leisten können, ohne jegliche Betrachtung des persönlichen ökologischen Fußabdrucks und Differenzierung verteufelt und als „Umweltschädling“ hingestellt werden fehlt mir dafür halt wirklich absolut jedes Verständnis!
oh, das sehe ich genau so
Moin,
mir wäre es im Grunde gleich ob ich mit einem Verbrenner oder einer Elektrischen Trial fahre. Mir geht es in erster Linie darum mich auf 2 Rädern im Gelände zu bewegen. Am liebsten mit ein paar Kumpels die ähnlich denken wie ich.
Ich hoffe das die Entwicklung und Produktion von synthetischen Kraftstoffen schnell voran schreitet. Wäre doch schade wenn die bestehende Fahrzeugflotte nicht mehr genutzt werden kann.
Ich hatte für meine damals 5 und 7 Jahre alten Kindern eine Mofa umgebaut. Damit konnten sie nach einiger Zeit gut umgehen. Meine Enkelinnen sind jetzt 4 und fahren mit einer 12,5er Oset. Die haben sich drauf gesetzt und sind sofort gefahren. Ich finde das kleine Kinder mit einer elektrischen einfacher in den Sport finden.
Moin,
schönen Dank für die Fotos! Als du sie gemacht hast habe ich sie gerade zurück gekauft. In erbärmlichen Zustand!!!
Nächsten Winter wird keine Fantic frisch gemacht sondern dieses kleine Moped neu aufgebaut. Schließlich werden die Enkelinnen kommendes Jahr 5 und ich möchte wissen ob sie, wie meine Tochter, mit einer Kupplung umgehen können.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Projekt, super Sache
🔥 MIQUEL GELABERT AUF DER ELEKTRISCHEN MONTESA ⚡️ UND VERTIGO ERKÖNT 😲
Das ist das neueste Gerücht 🤫, das in erlaubten Kreisen läuft!!! Dann dürfen wir es euch geben. Vor ein paar Tagen dachte man, Mattéo Grattarola wäre der Fahrer des elektrischen Honda ⚡️, auf den Honda entschieden viel setzt. Der Titel in TR2 mit Elektrik ist Priorität für Honda Haus, das Titeln hinterher läuft. Da Honda aber bewusst ist, dass ihr elektrischer RTL-Prototyp noch etwas an Fertigstellung fehlt, wünschte sich das Haus Nipponne einen Piloten, der bereit ist, in Spanien zu leben, um vor Ort zu sein, Mattéo Grattarola hätte das Angebot schließlich abgelehnt und Honda hätte sich an Miquel Gelabert gewandt .
🤐 Solange es Gerüchte gibt, eine weitere Schwelle von Vertigo's Seite, die von einer sehr großen Finanzgruppe aufgekauft werden würde, die bereit ist, sich zu investieren, hätte Sherco ein Angebot gemacht, aber es ist schließlich eine andere Gruppe ( über die wir derzeit keine Informationen haben ) die wäre dabei, die teure Marke von Manel Jane zurückzukaufen.
Gibt es weitere Neuigkeiten von KTM, die 2026 den Moto GP aufgeben würde, wird es 2026 auch für seine Tochtergesellschaft GasGas geben? ... FOLGT
Nun ist es fix