Hanse-Classic am 21.09.2024

• Moin,

kommenden Samstag findet der nächste Lauf zum HC statt. Start ist um 13:00 Uhr. Wir haben mehrere Bitten an die Teilnehmer:

-          Anfahrt über den Grauener Lindenweg (für Navi z.B. Hs. Nr. 14), 21270 Grauen/ Appel

-          Die 30er Zone beachten

-          Der Straße bis zum Ortsende folgen und dann rechts in den Feldweg abbiegen. Wenn alle diese Anfahrt nutzen stehen alle Fahrzeuge in eine Richtung

-          Da wir keine Parkplätze anbieten können bis zum nächsten Fahrzeug vorfahren und auf der rechten Seite des Weges dicht am Bewuchs parken damit im Notfall der Sanitätsdienst über den Weg fahren kann. Und auch Anlieger, Landwirte und sonstige Nutzer.

-          Auf dem Feldweg NICHT MIT DEM MOPED FAHREN sondern schieben!!! Wir möchten jeden Stress mit den Bewohnern im Ort vermeiden um dieses Kleinod an Gelände nicht zu gefährden. Zudem ist der Weg öffentlicher Grund und gesperrt. Ihr habt an 2 Stellen die Möglichkeit in die Grube zu fahren.

-          Den markierten Platz für die Sanitäter nicht zuparken

Am Wegesrand in direkter Nachbarschaft zu den Sanitätern findet ihr ein WC.

Die Sektionen haben wir so angelegt das sie mit geringem Aufwand auf feuchte Bedingungen umgestellt werden können. Zudem hat Bontempi mit großem körperlichen Einsatz zugewachsene Sektionsteile reanimiert so das wir notfalls Freitag noch was zaubern können. Aber in der Vorhersage sieht es nach sehr gutem Wetter aus. Gestern war der Boden super. Und so soll es bleiben.

• Hallo!

Ich kann mich nur anschließen und mich herzlich bei dem Veranstaltungsteam bedanken!

Es war super !!!!

Thomas wollte erst heute ins Krankenhaus fahren. Ich habe noch nichts neues gehört.

Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, daß es nicht so schlimm ist!

Danke auch an den "Bultaco Opa" für die schönen Fotos.

Bis bald!

• Danke für die tollen Bilder, Henning! Noch mehr Dank dafür, dass ich mit deiner Dampfhammer- Bultaco das Trial zuende fahren konnte nachdem meine Seeley den Vortrieb eingestellt hatte. Das hat mir den Tag gerettet, so konnte ich die toll gesteckten Sektionen doch noch genießen.
    Herzliche Grüße, Dieter

• Danke für die tollen Bilder, Henning! Noch mehr Dank dafür, dass ich mit deiner Dampfhammer- Bultaco das Trial zuende fahren konnte nachdem meine Seeley den Vortrieb eingestellt hatte. Das hat mir den Tag gerettet, so konnte ich die toll gesteckten Sektionen doch noch genießen.
    Herzliche Grüße, Dieter

Hallo Dieter, habe ich gerne gemacht. Dampfhammer -Bultaco liest der gute Mann Namens " M " aus dem schönen Ammerland sicher nicht gerne ;) !

Gruß Henning

• Liebes Team des Grauens,

bei der ersten Besichtigung dachte ich....... Au Backe (neudeutsch: FU**) !!!

Bei meinem 1 jährigen Trial Jubiläum war ich wirklich erschrocken.

Aber wie auch in Schleswig, bei Sektionsmeister Max, stellte sich das Meiste als durchaus machbar heraus.

Besser auf dem Moped als zu Fuß.

Herzlichen Dank für dieses sonnige und schöne Trial-Event.

Danke auch an meine Gruppe, dass ich mich wegen einer Familienangelegenheit vor dem Abbau drücken durfte.

Beste Grüße

Lars