Demnächst findet ein Server Umzug statt, daher wird morgends früh mal Funkstille sein.
Zeit, um die Weihnachtsgeschenke noch mal zu überdenken.
Gruß Volker
Demnächst findet ein Server Umzug statt, daher wird morgends früh mal Funkstille sein.
Zeit, um die Weihnachtsgeschenke noch mal zu überdenken.
Gruß Volker
wohl morgen früh / vormittag oder so...
Hallo Volker
an dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit mit dem Forum das ganze Jahr über. Das ist echt nicht selbstversändlich!!!!
Apropos Weihnachtsgeschenke. Ich denke ganz schwer darüber nach, mir das hier einpacken zu lassen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuendapp-gs-125-oldtimer/2922335037-305-6338
Aber ich glaube, da macht mir mein persönliches Christkindl einen Strich durch die Rechnung
Wobei, wenn ich ihm anbiete, dafür vielleicht meine TL250, TXR 312, REV 4t und ein paar andere Trümmer abzugeben
Danke. Evtl. muss ich nächstes Jahr sowieso mal wieder die Spendendose rumgeben....
so dolle ist die aber nicht. viele kleinere mängel die man beseitigen muss, und ob der vergaser wirklich schuld ist das die nicht läuft?
Server Update abgeschlossen.
Falls irgendwas nicht richtig funktioniert bitte eine Mitteilung.
(Gregor, für V7-Hondatrial)
Test
bei der anmeldung über firefox soll ich der verwendung der cookies zustimmen, finde aber nicht wo ich das machen kann.
mit google chrome keine probleme. chrome nutze ich aber nur selten.
danke dir.
Bei mir ging das zuerst auch nicht, nach diversen Versuchen hat es jetzt aber geklappt 🤷♂️