Save the date
Fionia 10./11.05.2025
-
-
-
A: schwer, B: leicht
-
A: schwer, B: leicht
Danke, Max! Nennung geht raus...

-
- Official Post
hab auch genannt

-
Fionia Classic 2025.
Wir sind mitten in den Vorbereitungen für den diesjährigen Fionia-Prozess und haben bereits viele Stunden und Mühe darauf verwendet.
Enttäuschend ist, dass sich bisher nur so wenige Teilnehmer für diesen traditionsreichen Klassiker angemeldet haben, der erstmals 2007 ausgetragen wurde.
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden, die mitmachen und so zu einem schönen Schnupperwochenende beitragen. (eine Teilnahme auch nur für einen Tag ist möglich)
-
Moin!
Bin an beiden Tagen am Start!!!
Gruß Jan
-
Ich war ja auch schon etwa 5x dort. Lohnt sich wirklich, tolles Gelände und ist sehr familiär. Nur ein bisken weit für Süddeutsche. Viel Spaß.
-
Wir kommen mit 5 Leuten, und danach wird Montag und Dienstag zusammen Mofatour gefahren

-
War immer mein liebstes Trial Event, skandinavisch entspannt, tolle Location, nette Leute…
-
Ich bin am Wochenende leider nicht dabei. Liege morgen auf dem OP-Tisch und lasse die Folgen meinem Abfluges beim Trial von Mühlberg korrigieren. Allen viel Spaß und genießt das „ Hygge“ dieses Veranstaltungen für mich mit. LG Adrian
-
- Official Post
gute Genesung, ich punkte für Dich mit
-
Danke Volker… 🤪
-
Bin dabei - eins der bestens Trials - der weiteste Weg lohnt !!!
Die Wettervorhersage passt auch - Moped einladen und ab geht die Post!!