Unterstützung für das Trialforum 2024 / 2025 (Serverkosten Webhousting , Forenkosten etc..)
-
-
Hast von mir auch etwas dazubekommen. Ich hätte ja keine Ahnung von so nem Server oder Forensoftware. Danke dafür.
-
- Official Post
vielen vielen Dank euch Allen, es hat sich jetzt schon ein guter Grundstock angesammelt, sollte für dieses Jahr reichen. Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen wenn ich es noch etwas weiterlaufen lasse, was über ist kommt in die Trialforum Spardose für nächstes Jahr.
-
Lass mal weiterlaufen und geht mit dem überschüssigen Geld lieber Essen oder so. Dass hast Du Dir wirklich mehr als verdient
Chapeau und vielen Dank für Deine Arbeit
Und wenn es nächstes Jahr wieder so weit ist, sag Bescheid! Ich gebe gerne was dazu
-
vielen vielen Dank euch Allen, es hat sich jetzt schon ein guter Grundstock angesammelt, sollte für dieses Jahr reichen. Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen wenn ich es noch etwas weiterlaufen lasse, was über ist kommt in die Trialforum Spardose für nächstes Jahr.
Jo, laufen lassen… wenn all Benutzer, Mitleser, Nutzer und ggfs Spammer spendieren, kannste Essen gehen und den Rest an ein Go fund me fuer arme Kinder weiterleitern…. Bin gespannt wie viel hier sehr kurze Arme haben!?
-
Auch erledigt.
Gruß Reinhard
-
Moin, erledigt
-
Lass laufen und nimm es als Aufwandsentschädigung fürs Stirnrunzeln bei den nervigen Usern.
-
Bin ebenfalls im Boot
-
erledigt
-
Erledigt
-
sorry, jetzt erst gelesen, gib es dir in Celle..
-
- Official Post
Danke
-
Moin, hoffe, die Adresse war richtig.
-
Jo-Achim, ja, ist angekommen. Danke !
-
Erledigt!
-
erledigt
-