Suche Fantic 200 / Twinshock / mit Zulassung

• Habe auch auf Kleinanzeigen schon eine Suche abgesetzt und möchte natürlich
    auch gern hier noch mal die Angel auswerfen. Die Fantic, die ich suche, muss
    eine 200er sein und muss auch über eine Zulassung verfügen (BRD).

Ausserdem muss sie technisch in Topzustand sein – ich kann fahren, aber leider nur
    Zündkerzenwechseln, Tanken und den Luftfilter erneuern. Die Fantic darf gern mit
    neueren oder besseren Teilen "optimiert" sein (ausser Scheibenbremsen,
    natürlich) und sie sollte immer noch nach einer schöner, sauberen Fantic 200
    aussehen.

Also etwas Patina und Kratzer sind selbstverständlich in odrdnung. Gern bin ich auch
    bereit für eine solche Maschine, in der beschriebenen Qualität einen entsprechenden
    Preis zu zahlen. Also, wer so einen Schatz in seiner Garage hat ggf. immer mal wieder
    über eine Veräußerung nachdenkt, sollte sich gern bei mir melden. Und wer jemanden
    kennt, der seine Fantic veräußern möchte, aber sich nicht in diesem Forum einbringt,
    der darf natürlich auch gern angestupst werden.

Viele Grüße aus Hamburg,

Gerrit

PS: Standort ist egal, für so eine Fantic werde ich zum Camel-Man.

try and error instead of cry and terror.

• Der Frühling ist noch nicht da, die Garage quillt über, die Frau meckert auch schon, ein neues Projekt steht an, sie wird einfach nicht mehr benutzt, die Trialschuhe baumeln schon lange am Nagel, man kann kein Rot mehr sehen (nicht politisch gemeint), die neue BSA will bezahlt werden, oder, oder, oder... Es gibt doch so viele gute Gründe seine Fantic 200 mir anzubieten...
    Vor allen Dingen wenn sie Papiere hat!

Freue mich drauf.

try and error instead of cry and terror.

• Ich würde mal tippen, so wie beschrieben kann man die in Deutschland an einer Hand abzählen.
    Wer sowas hat: bitte postet doch mal hier eure Bilder!