Safe the date
12. Klassik Trial Rüdersdorf 6./7.9.2025
-
-
EINLADUNG
-
-
Nennung
-
Nennung
-
-
Also diesmal hier?
-
Ich gebe in mein Navi immer Essigstrasse ein und dann klappt das.
-
In der Essigstraße ist es diesmal nicht. Andere Seite vom Tagebau !!!!!
Am Krienhafen !!!
-
Ein wunderschönes Wochenende hat das Trial Kollektiv uns wieder bescheert. Sektionen von leicht bis anspruchsvoll. Micha hat uns wieder mit zahlreichen Köstlichkeiten verwöhnt. Unglaublich viel Arbeit muss es bereitet haben, diesen Urwald für uns passierbar zu machen. Und das schönste ist, es gibt eine Zusage für 2026. Vielen Dank an Robby und seine Mannen.
-
Moin, ja, ich hab mir im nachhinein mal versucht vorzustellen, was das für Arbeit ist, diesen Urwald zu roden und (fast) 30 Sektionen zu bauen, inklusive die Verbindungsspuren frei zu schneiden.....Puhhhh!!!!!....... das müsste man dort jetzt eigentlich "Robbyrode" nennen....
Was Max für ,,rot" sagt, dem kann ich für ,,blau" nur zustimmen, von leicht bis anspruchsvoll.
Besten Dank an Robby und das Trialkollektiv, dass ihr dafür gearbeitet habt, damit wir Spaß haben können.
Früher hätte es dafür bei uns im Osten den Orden "Aktivist der sozialistischen Arbeit" mit Prämie gegeben

War gut, Robby
Grüße
Don Ron
-
Hallo Robbi + Team, das war ja ein tolles Trial im Urwald. 50 Teilnehmer von Schweden, Dänemark über Polen und Bayern bis fast an die holländische Grenze. Schlingpflanzen an den Bäumen wie bei Tarzan, aber hier alle schon vertrocknet. Etwas matschiges dabei fehlte mir wie immer. Aber ohne Regen ist prima. Vielen Dank für den großen Aufwand und dann bitte weiter so. Viele Grüße aus Geesthacht, mit Dir waren wir 4 Leute aus dieser Stadt an der Elbe.
-
Wir waren erstmals in Rüdersdorf und waren über das Organisationstalend begeistert. Es war für alles eine Lösung da, selbst Rührei am Morgen gehörte zum Angebot. Eine tolle Veranstaltung bei bestem Trialwetter. Die meisten Sektionen waren im Schatten, somit war es zwar warm aber angenehm. Das fanden die Mücken aber auch, trotz Authan blieben diverse Einstiche als Erinnerung. Danke an Robby und seinen Mannen/Frauen.

-
Moin, ich habe heute eine "Startgeldnachforderung" von 30 Euro aus Rüdersdorf erhalten-.
Nein, nicht von Robby!
Von der Bürgermeisterin von Rüdersdorf, Durchfahrtsgebühr für 8km/h zu schnell..... der Blitzer rechts, kurz vor der Autobahnauffahrt......
Grüße
Ronny
-
..... könnte man glatt eine Wertung draus machen: derzeit 1. mit 8 km/h
Mal schauen, ob's noch mehr in die Ergebnisliste schaffen.

VG