RLP-Saar Meisterschaft AMC Kerzenheim 09.03.2025, inkl. Historik Wertung

• Am 09.03.2025 ist Saisonstart in der RLP-Saar Meisterschaft beim AMC Kerzenheim, inkl. lizenzfreier Klassik-Wertung.

Der ADAC Pfalz trägt dieses Jahr wieder eine Historik Wertung aus und würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Die Nennung bei Trial-Live ist offen.

Images

Geht nitt...gibt's nitt!

Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!

...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)

„Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann ?

• Hi...eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, da er das nicht ernst gemeint hat...er hätte ja das 6-Runden-Stechen annehmen können mit Daniela Bäuml und Matthias Heuschkel in der grünen Spur, aber es wurde von zwei Fahrern bewusst verzichtet.

Rot/Schwarz war bewusst so gewählt und meiner Meinung nach OK.

Das Problem ist das sich in der schwarzen Spur mittlerweile viele Ex-Grün-Fahrer tummeln und diese logischerweise das Endergebnis verfälschen.

In diesen Spuren fährt auch die Jugend ohne Abstriche und wenn man sich die Punkte dieser Klassen anschaut wird einem klar das es gepasst hat (Schwarz 1-74 Punkte, Rot 3-103 Punkte, kein Stechen)...schwerere Spuren = mehr Risiko für die Jugend !

Die Historik-Klasse hatte auch ihren Spaß.

Vielleicht sollte über eine Absteigerklasse nachgedacht werden, damit Aufsteiger auch Erfolge feiern können?

Es gab auch ein paar Verletzte und Unfälle in schwarz/grün/weiß, darauf würde ich viel lieber verzichten, denn jeder Verletzte ist einer zu viel!

Mir persönlich hat es Mega Spaß gemacht mit allen Teilnehmern und bei mir ist nur positive Resonanz angekommen.

Danke dafür!

Geht nitt...gibt's nitt!

Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!

...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)

„Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann ?