Hallo,
hat wer eine Anleitung oder Tipps zur Überholung einer 92er USD Paioli in meiner Beta Zero ?
LG
LUMOSEPP
Hallo,
hat wer eine Anleitung oder Tipps zur Überholung einer 92er USD Paioli in meiner Beta Zero ?
LG
LUMOSEPP
Seit´s lieber froh, dass ich die damals überhaupt eingescannt und zur Verfügung gestellt habe.....![]()
... Du warst das, der diese schlechte Explosionszeichnung zur Verfügung gestellt hat, donnerwetter ,ich hab monatelang gerätselt welcher "spacken" das war ... 🤔
Ich grüße demnächst das Niveau von Dir, Du triffste es ja offenbar eher selten bis gar nicht.
Und nach dem Du so klug oder eher saublöd daherredest, gehe ich davon aus, dass Du etwas besserer in petto hast und hochlädst oder???
Ansonsten, lieber mal Klappe halten!
Humor ist so ‚ne Sache 😉
Lieber Helmut im "echten norden" ist" spacken" nicht wirklich beleidigend ,das sagt man auch mal seinem besten Kumpel oder seiner Frau, mir ging's auch nicht wirklich um die garnicht so schlecht eingescannte Fax kopie ,die anderen haben es verstanden ...
Und ja, Frank F, inzwischen gibt es sogar eine etwas bessere Explosionszeichnung im Netz, auf der wenn man die Ansicht vergrößert, zumindest etwas meher zu erkennen ist.
...und damit ist ihm auch nicht wirklich geholfen, er hätte gern eine Anleitung und Tipps.
Ganz ehrlich weiß ich nicht warum ich hier überhautp noch irgendetwas beitragen und mich rumärgern soll.
... diese Aussage lässt Du ca. alle 3 Monate los.
Und nein, Du hast immer noch keinen einzigen konstruktiven Satz zur eigentlichen Thematik beigetragen.
...nö,das ist schon war ,aber ich habe Dich anscheinend schon motiviert nochmal richtig zu dem Thema nachzulegen . So gesehen war das vielleicht doch ein konstruktiver Beitrag von mir.🤔
Kann sein, kann aber auch eher sein, dass Du damit vielen anderen einen Bärendienst erwiesen hast...............