Die Vorbereitungen laufen und es wird wieder unseren Rundkurs durch das Steinfelder Holz geben. Für den HC - Lauf planen wir dieses Mal auch Sektionen im Trainingsgelände.
Wir freuen uns Euch
Die Vorbereitungen laufen und es wird wieder unseren Rundkurs durch das Steinfelder Holz geben. Für den HC - Lauf planen wir dieses Mal auch Sektionen im Trainingsgelände.
Wir freuen uns Euch
Die Sektionen sind fertig und nun wird alles noch ein wenig beregnet, um den Staub zu binden 😐.
Der Rest ist geplant und entsteht die Tage. Wir freuen uns auf Euch !
Mopeten sind verladen. Ich werde Euch wahrscheinlich 2 Tage mit meiner Anwesenheit beehren. Staubbindung passt.
Es war wieder gut organisiert und nachdem die morgentliche Beregnung der Strecke abgeschlossen war konnten wir bei guten Trialbedigungen starten. In der leichten Spur waren durchaus Herausforderungen, zu leicht war es auf keinen Fall. Den Standort des Fahrerlagers fand ich besser als den sonst üblichen. Rundherum war es ein schönes Trial dessen Saison sich dem Ende neigt. Vielen Dank auch an meine Gruppe , der ewig jung gebliebenen.
Very good event again, 15 schöne Sections mit passenden Schwierigkeits grad. Immer wieder schön Classic Trial mit alter Freunde zu fahren.
Thankyou to the Organisers.. ![]()
Dank an alle Organisatoren, hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn die schwarze Spur mich hart an meine Grenzen gebracht hat. Anja hat ein paar Fotos geschossen, werde einen Teil (Meist Einzelbilder aus größeren Serien) hier hochladen, der große Rest (Hohe Auflösung) ist in meiner Cloud zu finden:
HC Wörpetal 2025
Gruß Dieter
Schön das "es gemundet hat"! Vielen Dank im Namen des Orga-Teams und des ganzen Vereins!
Einzelne "Kritiken" wurden gehört und werden beim nächsten Mal berücksichtigt! Ich bin mit Stefan umhergefahren, habe beobachtet, Meinungen abgefragt und auch ein paar Bilder gemacht, die kommen im nächsten Post.
Das Wetter war gnädig, der Stress ist abgebaut, alle blicken zufrieden in die Zukunft, so kann es weitergehen!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Bilder Teil 1
Bilder Teil 2
Moin liebe Wörpetaler. Auch von mir ein großes Dankeschön. Anspruchvolles Trial. Da wurden, zumindest mir, in der roten Spur Defizite aufgezeigt. Am Sonntag bin ich mit der Fantic den Nordcup in der roten Spur gefahren. Bekannte Sektionen wurden verschärft, neue kamen hinzu. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich viele Punkte gemacht habe, und dennoch auf den ersten Platz gefahren bin.
. Vielen Dank auch an das freundliche Team vom Catering. Sehr lecker alles. Es hat alles gepasst, auch die Gruppe war wieder toll. Gerne wieder.
Bilder Teil 1
Thanks for the Photos.. ![]()