Hanse-Classic Grauen am 27.09.2025

• Moin,

kommenden Samstag findet der nächste Lauf zum HC statt. Start ist um 13:00 Uhr. Wir haben mehrere Bitten an die Teilnehmer:

• Anfahrt über den Grauener Lindenweg (für Navi z.B. Hs. Nr. 14), 21270 Grauen/ Appel
    • Die 30er Zone beachten
    • Der Straße bis zum Ortsende folgen und dann rechts in den Feldweg abbiegen. Wenn alle diese Anfahrt nutzen stehen alle Fahrzeuge in eine Richtung
    • Da wir keine Parkplätze anbieten können bis zum nächsten Fahrzeug vorfahren und auf der rechten Seite des Weges dicht am Bewuchs parken damit im Notfall der Sanitätsdienst über den Weg fahren kann. Und auch Anlieger, Landwirte und sonstige Nutzer.
    • Auf dem Feldweg NICHT MIT DEM MOPED FAHREN sondern schieben!!! Wir möchten jeden Stress mit den Bewohnern im Ort vermeiden um dieses Kleinod an Gelände nicht zu gefährden. Zudem ist der Weg öffentlicher Grund und nicht gesperrt. Ihr habt an 2 Stellen die Möglichkeit in die Grube zu fahren.
    • Den markierten Platz für die Sanitäter nicht zuparken

Am Wegesrand in direkter Nachbarschaft zu den Sanitätern findet ihr ein WC.

Die Sektionen haben wir so angelegt das sie mit geringem Aufwand auf feuchte Bedingungen umgestellt werden können. Aber in der Vorhersage sieht es nach gutem Wetter aus. Und so soll es bleiben.

Wir freuen uns auf viele Starter.

• Auch von mir ein großes Dankeschön. Auch die leichte Spur war anspruchsvoll. Die 3 war nicht so unser. Ich hoffe, Andy hat sich nicht zu sehr weh getan. Leider ist meine BSA in der 2. Runde verreckt. Tolle Gruppe, lecker Catering mit klasse Personal, bei bestem Wetter, was braucht es mehr. In Celle bin ich leider nicht dabei. Ich freue mich, euch 2026 alle gesund und munter wieder zu sehen.

• Hallo ihr Lieben!

Auch ich möchte mich herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken.

Es war in meiner leichten Spur schon einige Male nicht ganz so leicht. Hat mir aber dennoch einen riesen Spaß gemacht.

Ich hatte wieder super nette Leute in meiner Gruppe, liebe Grüße.

Meine Arbeitskollegin, Jenny, hat wieder mal Fotos gemacht, die sie für euch in die Dropbox gestellt hat. Ihr könnt diese unter folgendem Link anschauen und auch runterladen.

Trail Ashausen 22.07.2023
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Bleibt alle gesund!!

Viel Spaß und bis bald