Hanse Classics Endlauf 2025 am 4. Oktober in Celle

• Am Samstag findet der Endlauf wieder in Celle statt. Geboten werden 15 Sektionen mit vier Spuren. Gestartet wir bereits um 12 Uhr. Ab Freitag Nachmittag ist das Gelände bereits geöffnet. Unser Team an Sektionbauern hat wieder versucht abwechselungsreiche, interessante und nicht langweilige Spuren zu stecken, bzw. ist noch dabei.

Wir freuen uns schon auf euch.
    Die Celler

• Stimmt Axel, aber nicht so kalt wie in Schottland. Die Sektionen, die ich mir angesehen habe, waren gut zu fahren. Dankeschön an die Sektionsbauer. Schade, das Jahr im HC ging ja schnell vorbei. Aber es kommen ja noch einige Trainingsangebote. Und ein sehr schönes Klassiktrial findet in Belgien Mons am 8.11 und 9.11. statt. Viele interessante Trialer aus Frankreich, GB, Belgien und Holland. Es kann auch vor Ort genannt werden. Schaut mal auf die Internetseite.

• Vielen Dank an den Celler Trialclub. Lange Sektionen, dazu ziemlich anspruchsvoll gesteckt. Und dann der feuchte Boden, so richtig gut, auch mal rutschig, schön fahrbar. Von oben war es ziemlich trocken, also ein perfekter Trialtag. Wer nicht dabei war, weiß nicht was er verpasst hat. 2026 bitte weiter so. Danke von Axel

• Vielen Dank an die Celler Riege...einige Sektionen wären bei trockenem Boden besser zu nehmen gewesen. Aber es war für alle gleich und zu keinem Zeitpunkt gefährlich. Zu meiner Freude hat sich ein Relikt aus meiner früheren MC Historie in die heutige Zeit gerettet(siehe Bild)