Einladung zum Winter - Training. Am 15.11.25 in Ashausen, am 27.12.25 in Grauen, Mitte Februar in Lüneburg, Termin folgt. Wir treffen uns bis 11 Uhr, dann freies Training, ab 13 Uhr ist der Grill heiß. Jeder bringt das Gewünschte selbst mit. WC in Ashausen + Lüneburg, nicht in Grauen. 10,- € Platzgebühr in Ashausen zahlbar bar,
Klassik - Winter - Trial - Training
-
-
Hallo liebe Trialer, in einer Woche ist es soweit. Bis dann, viele Grüße Axel
-
- Official Post
habs im Kalender ..

-
Bin dabei

-
Das freut mich. Jeder ist willkommen, Anmeldung nicht erforderlich. Bis bald, Axel
-
Schön war es! Toll, wenn jemand etwas anschiebt und es dann auch angenommen wird. Vielen Dank.
-
Schön zu erleben wie sich viele echte Trialer bei perfektem englischen Wetter doch auf den Weg gemacht haben. Mit Kfz. Nummern SL bis OLD. Bis zur Grillpause war es dann sogar fast ganz trocken. Wir sehen uns wieder nach der Weihnachtsgans am 27.12. in Grauen. Bis dann, Axel
-
-
-
Hallo liebe Trialfreunde, leider hat mich nun auch die Corona erwischt und umgehauen, schon fast 4 Wochen. Daher kann ich am 27.12. nicht kommen. Mathias Koberstein kommt auch nicht. Wer kann dafür alles einen Grill mitbringen? Mehrere kleine ersetzen auch gut einen großen. Bitte Info an mich : axelklassik@gmail.com oder auch hier. Vielen Dank Axel
-
ABSAGE für das Training am 27.12.25. Ja, leider. Bitte weitersagen. Auf mein Rundschreiben vom 22.12. hat es nur ein Tränchen als Zustimmung gegeben. Sonst hat sich niemand darauf gemeldet. Ich wünsche allen schöne Rest- Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann Mitte Februar in Lüneburg-Embsen. Termin folgt noch.
-
Hallo Axel, ich habe es leider erst jetzt entdeckt. Nun ist das so. Schade. Ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell wieder ganz gesund. Nochmal vielen Dank für die deinen Einsatz.
-
Lieber Axel,
auch ich habe erst durch Max heute davon erfahren. Dir und Kobi zunächst Gute Besserung.
Aber vielleicht ist die geringe Zurkenntnisnahme der Nachricht den allgemeinen Weihnachtsvorbereitungen geschuldet.
Herzlichen Dank nochmal für die Initiative.
Allen Hanseclassikern schöne Restweihnachten und einen Guten Rutsch. Kommt alle gesund rüber
Lars
-
Moin moin,
ich komme zum Training nach Grauen, trotz der Absage von Axel.
Grill hin oder her – ich freue mich! 😄Tobi ist auch dabei!
Bis denne
Werner
-
Gute Besserung Axel! Hoffentlich bist du im neuen Jahr wieder fit.

Moin in die Runde,
Walter und ich werden morgen auch nach Grauen fahren, meinen Schwenkgrill und 3 Kg Kohle packe ich auch ins Auto, Das Grillen sollte also stattfinden können..
Bis morgen, Dieter
-
-
-
Danke für die Bilder, Maik!
Hat wieder viel Spaß gemacht mit euch.
Guten Rutsch und bis bald im nächsten Jahr...
Dieter -
Hallo liebe Klassiktrialer, wie schön das es doch noch etwas geklappt hat. Freut mich, und Corona ist jetzt negativ bei mir. Noch ein paar Tage erholen und gut. Guten Rutsch wünscht Axel
-
Super Maik,
hat wirklich spaß gemacht.
-