Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand evtl. etwas von den oben genannten Büchern hat und sich davon trennen will? Ich suche alle drei Bücher.
Grüße
Manuel
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand evtl. etwas von den oben genannten Büchern hat und sich davon trennen will? Ich suche alle drei Bücher.
Grüße
Manuel
Hat leider niemand was, bzw. will sich niemand davon trennen?
Meinst du die?
ja genau, gibt es ja von Montesa, Ossa und Bultaco.
ich bin gerade noch an ein paar anderen Büchern.
Ich habe einmal mir das jetzt bestellt:
HISTORIA DE LA Sherpa T THE STORY
und ich wollte noch fragen, kann jemand was zu folgenden Büchern sagen?
Butalco a Passion for the Sport von Hererros
und
Ossa del cinematografo a la Motocicleta auch von Hererros
hat jemand die Bücher, bzw. sind diese empfehlenswert?
Vom Herreros Buch gab es auch eine von Orlando Calonder und Bruno Wiest gut übersetzte Ausgabe. Mit Glück lässt sich ab und an eins finden.
Falls Du die nicht schon hast, könnten Dich bei Deinem Suchprofil eventuell noch diese hier aus der Oyprey Collectors Library interessieren?
Spanish Trials Bikes by Don Morley und
Spanish Postwar Motorcycles by Mick Walker
Ich glaube, dass ich sogar noch ein zweites Exemplar "Spanish Postwar Motocycles" habe. So billig wie das von mir vor zehn Jahren verkaufte Buch "Bultaco - Eine Leidenschaft für den Motorradsport" gibt es dass aber nicht mehr ![]()
Oh danke, hab nicht gewusst das es auch eine deutsche Ausgabe gibt, dann begebe ich mich mal auf die Suche...
Das Spanish Trails Bikes von Don Morley und Spanish Postwar Motorcycles von Mick Walker hab ich mal vor 10 oder 15 Jahren noch für verhältnismäßig wenig Geld bekommen.