Vorstellung - Stephan aus Roth

• Hallo und danke für die Aufnahme im Forum,

ich bin 60, komme aus Roth (in der Nähe Nürnberg) und starte gerade in das Thema Trial. Stollenreifen und Mopeds sind schon länger mein Thema, aber Trial habe ich in der Vergangenheit immer eher bewundernd als Zuschauer gesehen. Nun, nach Umzug und der örtlichen Nähe zum Verein in Heideck habe ich mir eine TY 175 geholt und versuche vorsichtig die ersten Schritte.

Ich freue mich auf den Austausch hier und bis bald

Stephan

• Bravo!

Die ganzen Knipser, Punktrichter, Sektionsbauer, Würstchenbrater ect. sind die Voraussetzung dafür, dass wir unseren schönen Sport ausüben können.

Gruß Reinhard

Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

• Hi Stephan, welcome to Classic Trials mit viele tolle und freundliche Fahrer in dieser Forum. Hanse Classic sowie D-Cup sind 2 sehr gute Serien für Twinshock u Pre 65 mit genüg Herausforderungen in 4 verschiedenen Klassen. Dein Yam TY 175 ist ein guter Wahl, schön leicht, wendig u reichlich Leistung.

Vlt sehen wir uns in Celle am Samstag. Sporting regards, Bill. (PS. Ich habe ein Werrx Trialporter die du suchst zuverkaufen. Bitte PM unter 017696572695 falls interessiert) 8)