Hallo in die Runde,
ich habe die Hoffnung das irgendwo bei Euch noch ein Trialporter herum liegt und jemand sich meiner erbarmt und mir das Ding abgeben will.
Ich bin auch für unmoralische Angebote offen.
Vielen Dank!
Stephan
Hallo in die Runde,
ich habe die Hoffnung das irgendwo bei Euch noch ein Trialporter herum liegt und jemand sich meiner erbarmt und mir das Ding abgeben will.
Ich bin auch für unmoralische Angebote offen.
Vielen Dank!
Stephan
Darf ich fragen..was ist das ueberhaupt?
Hi,
ja klar. Ein Transportsystem für das Fahrzeugheck, entweder auf Anhängerkupplung, oder mit Verschlusssystem.
Dieses gab es hier mal https://werxxfahrer.de/projects/trialporter-3-0/ die Bude ist aber offensichtlich seit einiger Zeit geschlossen.
Servus, frag mal bei Trialsport Hofmann nach, der hat vor wenigen Jahren welche für die AHK vertrieben. Den kann ich 100% empfehlen. Hab den auf der Seite nicht mehr finden können, fragen kostet ja aber nix....
Servus, frag mal bei Trialsport Hofmann nach, der hat vor wenigen Jahren welche für die AHK vertrieben. Den kann ich 100% empfehlen. Hab den auf der Seite nicht mehr finden können, fragen kostet ja aber nix....
Danke,
ja es gibt natürlich viele Heckplattformträger. Ich habe sogar auch einen an meinem alten Transit der allerdings leider die Hufe in die Luft gestreckt hat (also der Transit).
Hintergrund der Suche ist, ich bin viel offroad auf Reise und damit ich die Enduro, oder auch den Trialer da sicher mitnehmen kann und auch genügend Bodenfreiheit behalte, war mir der Tialporter ins Auge gesprungen, vor allem da dieser sich im harten Gelände bewährt hat. Alle normalen Plattformträger scheiden aus, zum einen wegen der Stabilität und zum anderen natürlich wegen der Bauform.
Der Trialporter baut am Geländewagen sehr hoch und auch sehr nah am Fahrzeug selbst, man verliert fast keine Bodenfreiheit oder Böschungswinkel.
Deshalb wünsche ich mir an mein Buschtaxi so einen, oder genau diesen Träger.
So sah das früher aus, wenn ich unterwegs war:![]()
Hi Stephan, ich habe ein Werrx Trialporter zuverkaufen. Hier meine Nr für SMS o. WhatsApp. (Liebe WhatsApp wegen Fotos etc)
017696572695
Lg Bill Buckley.
Vielen Dank, es hat sich erledigt.